Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hab mal ne Frage, und zwar wie ich FRAPS 1.9D benutze, also Bildschirmvideos mache. Das ist alles irgendwie Englisch und ich blicke da nicht durch. Danke schonmal im Vorraus. Gruß Stövi
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 screenshot capture - numlock video - F9 also F9 zum video aufnehmen drücken
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Er speichert die sehr groß, für 5 min. braucht er 3,96 gb, das ist doch nich normal, oder? Außerdem nimmt er nur ein kleines Viereck unten links auf (vielleicht falsche Auflösung eingestellt?) und alles ist viel zu schnell.
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Er speichert die sehr groß, für 5 min. braucht er 3,96 gb, das ist doch nich normal, oder? doch das ist ganz normal. Müsstest du, wenn du es kleiner haben willst danach noch anders komprimieren. Hab gerade mal geguckt..ich hab ein File, das ist 12 sek lang und wiegt knappe 680 mb komprimieren kannst du mit Programmen wie sony Vegas oder Virtual Dub Bearbeitet 21. Juli 2008 von complex
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Jup, ich hab gerade ein Tutorial gefunden, wo man das ins wmv konvertieren soll, ich mach das aber lieber mit Virtual Dub. Ich hab jetzt auch ein anderes Fraps, mal gucken ob der Fullscreen aufnimmt.