LordQuattro 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo an alle!! Lacht mich bitte nicht aus, wie zum Teufel kann ich im Spiel Nachrichten schreiben?? also nicht diese vorgespecheicherten Mails unter Q pder T sondern richtige geschriebene Mails?? Wie Chat quasi. MFG LordQuattro
miroela 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo auch, j - Nachricht an alle Spieler k - Nachricht an das eigene Team L - Nachricht nur fürs eigene Squad Du kannst die Tasten auch unter Allgemeine Steuerung / Kommunikation ändern
LordQuattro 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 muss ich das dann in der Konsole machen? oder einmal drücken, schreiben und dann enter?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) einmal drücken, schreiben und dann enter Bearbeitet 10. Juli 2008 von pnshr
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn du zu einer einzelnen person flüstern möchtest: tab -> organisation (oder so ^^) -> Den spieler anklicken, drauflosschreiben, ansonsten wie schon erwähnt jkl für alle, team , squad
LordQuattro 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Moin dann sag ich mal Danke :-) Bis irgendwann auf dem Battlefield :-) mfg LordQuattro