Zum Inhalt springen
GS-Matthias.B

GS*[Ranked] Schlachtfeld Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gs_logo.jpg

Wir laden euch ein!!!!

Da wir in letzter Zeit doch recht viel Coop gezockt haben, ist es mal wieder an der Zeit, eine gute runde Conquest zu zocken.

Gespielt wir auf unseren *GS*[Ranked] *GS* Conquest AIX Server, jeder der lust hat kann gerne mit machen.

Es werden die Maps von Saint gespielt!!

*****Das NEUE AIX Mappack 3 von Saint*****

Mappack 3

b_160x400_T1_F-2.png

Wir wünschen allen viel spass!!

Bearbeitet von GS-Matthias.B
Geschrieben

gs_logo.jpg

Wir laden euch ein!!!!

Da wir in letzter Zeit doch recht viel Coop gezockt haben, ist es mal wieder an der Zeit, eine gute runde Conquest zu zocken.

Gespielt wir auf unseren *GS*[Ranked] *GS* Conquest AIX Server, jeder der lust hat kann gerne mit machen.

Es werden die Maps von Saint gespielt!!

*****Das NEUE AIX Mappack 3 von Saint*****

Mappack 3

b_160x400_T1_F-2.png

Wir wünschen allen viel spass!!

kann mal ein admin hier was machen,wenn das so weiter geht is das ganze forum voll damit!

Geschrieben

Sei doch froh das es leute gibt, die ihr Server stellen wo man einige NEUE Maps anspielen kann....

Aber ist ja deine Meinung und kann es gerne bleiben......

Geschrieben

Wo kann ich mir das Mappack runterladen, ohne mich auf deren Seite registrieren zu müssen?

Geschrieben
Wo kann ich mir das Mappack runterladen, ohne mich auf deren Seite registrieren zu müssen?

Ha, genau das hat mich immer davon abgehalten auf den *GS* - Servern zu spielen. Keine Lust andauernd runter zufliegen weil ne Map fehlt und registrieren nur um die Maps runterladen zu können will ich mich auch nicht und das hat nichts mit "zu faul" zu tun.

BTW: Wenn ich den *GS* - Server zu meinem Stammserver gemacht hätte wäre ich jetzt auf Platz 2 in eurem Ranking :puuuh:

Geschrieben
kann mal ein admin hier was machen,wenn das so weiter geht is das ganze forum voll damit!

warum sollte ich darüber froh sein,wenn ich mich erstmal durch diese ganzen mod mist durchlesen muss bis ich zu den eigentlichen themen komme die eigentlich hier her gehören.

das is ein bf2 allgemein bereich....

aber die meisten hier scheinen ignoranten zu sein....

es gibt auch einen bf2 mod berreich aber der is unter gegangen weil die mods,irgentwie nicht bemerken das hier alles mit mod themen vollgestopft wird,statt einfach mal die leute darauf hinzuweisen das es solch ein mod forumteil bei bf-games gibt.

schaut hier -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=70

ciao'