Zum Inhalt springen
AMShaqAttack34

[MRS] OPK v0.25 Special

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[MRS] OPK v0.25 Special

Am Samstag, den 12.7.2008 wird es ein

Operation Peacekeeper (OPK) v0.25 Release Special geben!

Wir werden ab 15 Uhr starten!

Die neuen Client Files werden wir ab Samstag bereitstellen

und ab 19 Uhr (GMT+1) geht es ab mit der "Fight Night Release" Zocknacht !

Am Sonntag Abend wird es ein Highlight geben !!!

Es gibt eine ganz besondere [MRS] Fight Night -OPK-

OPK vs Community

Nehmt euch alle nichts vor und seit Sonntag dabei!

http://mrs-ranking.de

Gruß Andy

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war´s leider nur ein kurzes Vergnügen, da mir einer der Kiddy-Admins auf dem Wattwuermer-Server erst nen Kick und dann nen Bann verpasst hat. Grund dafür war, dass ich von einem Admin geteamkillt wurde und er mich dann gekickt hat, weil er der Meinung war, ich hätte ihn gepunisht. Eine richtige Antwort auf meine Beschwerde oder eine nachvollziehbare Begründung dafür, warum ich als geteamkillter auch noch gekickt werde, gab es auch nicht - lediglich den Bann, weil ich dem entsprechenden Admin eine passende Bezeichnung gab.

Wäre toll, wenn solche Events künftig auf Servern stattfinden, die nicht von jähzornigen und machtgeilen Kindern administriert werden... :rolleyes:

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)
Für mich war´s leider nur ein kurzes Vergnügen, da mir einer der Kiddy-Admins auf dem Wattwuermer-Server erst nen Kick und dann nen Bann verpasst hat. Grund dafür war, dass ich von einem Admin geteamkillt wurde und er mich dann gekickt hat, weil er der Meinung war, ich hätte ihn gepunisht. Eine richtige Antwort auf meine Beschwerde oder eine nachvollziehbare Begründung dafür, warum ich als geteamkillter auch noch gekickt werde, gab es auch nicht - lediglich den Bann, weil ich dem entsprechenden Admin eine passende Bezeichnung gab.

Wäre toll, wenn solche Events künftig auf Servern stattfinden, die nicht von jähzornigen und machtgeilen Kindern administriert werden... :rolleyes:

Das ist mir den Wattwuermen auch schon sehr oft aufgefallen. <_<

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben

Kann es sein das der Wattwürmer Server manchmal ziemlich stark ruckelt seit der Patch .25 von OPK drauf ist???

Hab mit anderen Leuten in einen Squad gespielt und denen ist es auch aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist völlig egal, wo du deinen kleingesistigen, verbalen Müll hinterlässt. Du lügst dir nur in einer Tour die Dinge zusammen, so dass sie für dich stimmen! Zudem bist du noch nicht einmal in der Lage, dich vernünftig zu artikulieren und benutzt nur Beleidigungen. Sowas wird jeden Serveradmin erfreuen!

Wer sich vernünftig aufführt wird auch auf keinem Server anecken und gebannt werden!

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Geschrieben

Dann poste doch mal die Logs hier rein...

1. Ich wurde geteamkillt. Habe aber weder gepunisht, noch vergeben. Laut euren Serverregeln ist Teamkillen verboten. Wieso hat sich dann der Admin nicht selbst gekickt? Eine Handgranate in den eigenen Spawn zu werfen ist reine Dummheit...

aber mich kann man ja dann kicken, weil ich wahrscheinlich absichtlich genau dort gespawnt bin, wo euer Admin seine Granaten hinspammt... wirklich ein boshaftes Verhalten meinerseits...

2. Ich wurde also gekickt mit der Begründung, ich hätte den Teamkill bestraft - Wenn das bei euch ein Kickgrund ist, warum lasst ihr diese Option denn überhaupt noch drin? Zumal ich ja nicht einmal gepunisht habe, weil es mir egal war....

3. Ich kam dann also wieder auf den Server und fragte nach, was der Scheiss denn soll, bekam keine Antwort und fragte dann ob jeder Depp bei euch administrieren darf. Da war dann plötzlich eure Aufmerksamkeit gegeben...

Wenn ein Admin mir eine Granate auf den Spawn schmeisst, mich damit teamkillt und mich dann auch noch kickt, weil er meint, die Minuspunkte in seinem Scoreboard kämen von einem Punish (welcher nicht getätigt wurde) - dann verdient dieser Admin zurecht den Titel "Depp".

:rolleyes: