Jump to content
Schaelle

Euere Downloaddatenbank ??

Recommended Posts

Hi da ich zur Zeit für meinen Clan eine Homepage baue scuhe ich ein Downlloadscript, nun wollte ich wissen ob ihr eures selbstgemacht habt oder irgend woher ?

Den euere Downloaddatenbank sieht Hammer aus und hat Hammerfunktionen .

Oder wen ihr ein ähnliche gutes DL-Script kennt hier bitte posten .

Achja bin neu wen das in die falsche Kategorie ist bitte verschieben :/

mfg Schaelle

hi

sämtliche scripte (bis auf aufnahme dieses forums hier) sind selber gecodet. allerdings werden keine scripte veröffentlicht, es wäre auch viel zu kompliziert dies an dein design anzupassen.

gute scripte gibts bei http://www.hotscripts.com . guck mal dort

Cool @Selfmade :D

thx werd ma schaun was ich da finde ^^

achja, wie lange macht du schon PHP bzw. studierst du es ??

Weil das ein sau geiles DL-Script is *schleim* :lol: und das mal net fertisch gekauft ;)

Edited by Schaelle

PHP mache ich seit 2 1/2 jahren. gelernt im selbststudium, dh. buch und internet (und natürlich fleissig gecodet)

allerdings sind HTML-kenntnisse absolut pflich, die habe ich noch ein halbes jahr vorher gelernt. (komplette homepage nur mit notepad gemacht *gg* -> http://www.commandos.de, falls es jamand interessiert) :)

ehm ja ^^

ne ganze hp mit notepad, lool

naja html kann ich auch bissl, thx für link hab schon was gefunden

ehm ja ^^

ne ganze hp mit notepad, lool

naja html kann ich auch bissl, thx für link hab schon was gefunden

klar, heutzutage bin ich umgestiegen auf textpad, aber ich schreibe nach wie vor komplett alles von hand

klar, heutzutage bin ich umgestiegen auf textpad, aber ich schreibe nach wie vor komplett alles von hand

die einstellung hatte ich auch lange, aber dreamweaver hat mich überzeugt damit aufzuhören :), in sachen php bleibe ich komischerweise auch immer noch beim textpad, obwohl dreamweaver auch syntax highlighting bietet...wie auch immer, selber coden rult, gerade in den phpnuke, phpkit zeiten...

dein html code sieht wirklich noch selfmade aus :)...nochn kleiner tip, mit ein bischen mehr css haste noch weniger schreibarbeit :)

EDIT: verdammt war der beitrag alt...habs gerade nur irgendwie beim who is online gesehen :D

Edited by -]FF[-Pleitegeier

hrhr, das waren meine ersten HTML-gehversuche. da kannte ich mich noch nicht mit CSS aus.

warte nur bis Commandos.de relauncht (in wenigen tagen), dann sollte wirklich alles professionell sein.