Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunderstorm

Hilfe! Tanknoob

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige der auf solchen Entfernungen nichts trifft?

Ich schiess und schiess aber ich treff den andern Tank nicht.

Hab auch mal bisschen weiter drüber anvisiert weil ich ja aufm Hügel bin und die Granaten ja ein wenig parabolisch fliegen.

post-27009-1215861034_thumb.jpg

Hab das gleiche Problem auch wenn die etwas näher wären da gelingt mir ein Treffer erst beim 2ten mal.

Wie krieg ich das besser hin?

post-27009-1215861034_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte daran liegen, das das "Geländemodell" auch LODs benutzt (LOD=Level Of Detail). Weit entfernte Objekte werden in einer Version mit weniger Details dargestellt, deswegen können in ungünstigen Fällen kleine Hügel/Bergkuppen "ausgeblendet werden.

In deinem Fall steht der Gegner anscheinend hinter einer "ausgeblendeten" Kuppe, also in Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein hab ich mal bei bäumen gehabt die ich später erst gesehen habe. Der gegnerische Tank war neben einem und meine Granaten sind immer am Baum explodiert. Weiß nich mehr welche map das war aber es sah so aus als würde ich den treffen. Naja den Rest kann ich mir denken wie ich besser treff.Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.