Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Senkarios

BF1918

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe mir BF1918 3.0 gesaugt - installiert - funktioniert....fast.

Sämtliche Sounds bzgl. Waffen funktionieren bei mir leider nicht.

Wenn ich z.B. mit der MG abdrücke, höre ich zwar die Hülsen am Boden fallen, aber das Geräusch der Waffe selber wird nicht wiedergegeben. Gleiches gilt auch für die Geschütze. Wenn man feuert, spielt der Sound ab, also würde das Geschütz von einer Gewehrkugel getroffen.

Ich habe Windos Vista (leider). Jemand vielleicht eine Idee worans liegen könnte, bzw. ist dieses Problem schon bekannt ?

Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du kannst froh sein, bei mir geht gar nichts. Punkbuster schmeisst mich dauernd raus mit der Meldung Restriction Service Abnormality. Habe ebenfalls vista.

Kannst BF1942 spielen?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja spielen kann ich es ohne Prob's.

Wie gesagt, hängt leider nur am Sound :(

Grüsse

Sascha

P.s. Vielleicht jetzt eine etwas seltsame Frage. Aber laufen überhaupt schon Server auf der 3.0'er Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich an deinen Sound einstellungen.

Ambesten du stellst die Qualität auf 44Khz und öffnest 64 Kanäle. So müsstest du alles hören können.

Auf der Seite Inside1918 hast du auf der rechten Seite eine Übersicht von allen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.