Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 also... mein ICQ geht jez anscheinend gar nimmer *gg* habs dann auch mit ICQ2go probiert - ging nicht, was meinen die bitte mit "you have been rate limited" ??? und plötzlich bin ich unter einer anderen ICQ Nummer nicht mehr in der Contact List und man kann mich auch nimmer in die Liste hinzufügen ...? weiß vielleicht jemand, worans da liegt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 also... mein ICQ geht jez anscheinend gar nimmer *gg* habs dann auch mit ICQ2go probiert - ging nicht, was meinen die bitte mit "you have been rate limited" ??? und plötzlich bin ich unter einer anderen ICQ Nummer nicht mehr in der Contact List und man kann mich auch nimmer in die Liste hinzufügen ...? weiß vielleicht jemand, worans da liegt? welche version hast du den vorher versucht zu installieren?
Jessica 20 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 jede...? nein ernsthaft, das einzige, wo es geht, is mein Rechner und da hab ich Miranda - egal welche ICQ Version ich sonst nehm, es gibt nur Probleme (ich seh alle Leute oder nur gewisse offline, ich kann keine MSG schreiben, ich empfange keine Nachrichten, ich bin für andere offline obwohl ich online bin...) nur jez is es so, dass eben bei dem ICQ Pro 2003b, bin ich mit einer anderen Nummer online gegangen, damit ich nachschaun kann, ob ich überhaupt online bin und wollte mich anschreiben etc, nur nachdem ich mich da angeschrieben hab, flog ich von der Contact Liste und man kann mich auch nicht mehr hinzufügen. an stelle der hübschen ICQ Blume is jez auch so ein komisches Männlein da ich check das alles nimmer *g*
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Also ich nutz seit UrZeiten MIRANDA! Klein, kompakt, keine Werbung, unterstützt auch andere Messager und kann eigentlich alles was ICQ auch kann.
Jessica 20 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Also ich nutz seit UrZeiten MIRANDA! Klein, kompakt, keine Werbung, unterstützt auch andere Messager und kann eigentlich alles was ICQ auch kann. nur aus unbekannten Gründen funktioniert Miranda hier auf dem Rechner nit ... wär ja ned weiter schlimm, wenn dafür meine ICQ Nummer hier gehen würde *gg*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 also ich hab ne seite gefunden bei icq mit dem problem. aber da wird beschrieben das es zwei möglichkeiten gibt. Entweder ist der Server für ICQ2go gerade down oder er ist überfüllt. direkt geholfen wurde ihm nicht,er hat icq 5.1 installiert und es ging wieder. also ich suche noch ein wenig.... hast du volle berechtigung auf deinem windoof benutzer konto?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 schau mal hier ,der hat 5.1 installiert und irgentso ein update rauf gehauen was man nur einmal starten muss. danach kann man es wohl wieder löschen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-240198-0.html
Jessica 20 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) also ich hab ne seite gefunden bei icq mit dem problem. aber da wird beschrieben das es zwei möglichkeiten gibt. Entweder ist der Server für ICQ2go gerade down oder er ist überfüllt. direkt geholfen wurde ihm nicht,er hat icq 5.1 installiert und es ging wieder. also ich suche noch ein wenig.... hast du volle berechtigung auf deinem windoof benutzer konto? *seufz* ich glaub, ich sollts icq einfach sein lassen... EDIT: na unter einem anderen Account funktioniert das ICQ tadellos - nur unter meinem nit ... Bearbeitet 14. Juli 2008 von Jessica
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 *seufz* ich glaub, ich sollts icq einfach sein lassen... EDIT: na unter einem anderen Account funktioniert das ICQ tadellos - nur unter meinem nit ... kann sein das dein account gehckt wurde. ich forsche mal nach slochen meldungen
Jessica 20 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 kann sein das dein account gehckt wurde. ich forsche mal nach slochen meldungen aber ich häng so an meiner ICQ nummer, ich will keine neue *gg* und dann all die Leute bei der neuen Liste wieda adden mal schaun, vielleicht krieg ich das Miranda hier ja irgendwie zum Laufen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 also kann sein das der server auf dem dein account registriert ist,momentan offline ist. warte mal ab und versuch es später nochmal... der funktionierende account scheint wohl auf einem anderen server zu laufen... warte erstmal ab bevor du irgentwas anderes machst.