Zum Inhalt springen
K.Jefferson

Battlefield 2 Editor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte schon immer mal eine Battlefield 2 Map erstellen, also habe ich mir gedacht: "Ha, das wird cool, die stell ich dann zum Downloaden bereit und alle verehren mich und ich erringe Macht! MACHT! Ahahaha!! Weltherrschaft!! Ahhaaa... ääh ööh *hüstel* .. *räusper* aber ich weiche vom Thema ab"

Also ich starte den Editor, infolge dessen öffnet sich ein Fenster das heißt irgentwas mit "Startup Mod" oder so, dort wähle ich bf2 aus und drücke auf ok - dann folgt erstmal die Liste der Sachen die geladen werden allerdings sticht mir da oft diese Zeile ins Auge:

"Ignored Warning[Console] : Unknown Object or Method . . . blablabla ich bin ein schlechter Editor"

Sieht manchmal auch ein bisschen anders aus.

So das ignoriere ich dann erstmal, nun wechsel ich oben Links im Dropdown Menü zum Terrain Editor, dann gehe ich auf "New" Gebe Namen und Größe an und drücke auf OK.. So .. ahja es Läd.... warten.. warten.. und dann kommt diese Stumpfe blöde Narchicht:

The application has generated an exception and will be closed

Please attach the crash dump to the error report

Open dump folder?

NO!

Ja und das ist so ziemlich mein Problem, dabei möchte ich doch so gern meine kreativen Fähigkeiten nutzen und über meinen Künstlerischen schatten springen.. was mich letzendlich wieder zur Weltherschaft führt...

Hoffe mir kann jemand helfen, nehme auch die Telefonnummer ihres Psychators

MfG. K.Jefferson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich lade es runter

Sollte es funktionieren werde ich dich vielleicht zu meinem persöhnlichen.. hmm.. Kleiderhaken machen, und vor dort aus kannste dich hocharbeiten bis zu dem Typen der bei mir den Flur fegt

Überlegs dir, das Angebot steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah es funktioniert nicht, trotz korrekter Ausführung der Anweisungen

Außerdem ist das ein Tutorial und keine wirkliche Problemlösung, auch wenn am Anfang des ersten Tutorials eine Mögliche Ursache des Problems beseitigt wird, was ich auch getan habe, aber ich habe weiterhin das selbe Problem

Hast du oder jemand anderes vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Für den Editor benötige ich übrigens kein Tutorial, da ich an einem anderen PC schon damit Erfahrungen gemacht habe und auch bei Battlefield Vietnam Maps erstellt habe

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn niemand Rat? Habe schon seit 3 oder mehr Tagen mal rumgegooglet leider keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es auch keine Lösung, das würde mir echt einen Schlag versetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne kleine Frage am Rande: Verwendest du Vista?

€: Zitat von Mschoeldgen (Quelle: BF2-mods.de):

Der Editor hat einige dumme Fehler, die sich vor allem bei einer nagelneuen Karte manifestieren. Der wichtigste/dümmste ist der, das einige Dateien bei einer neuen Karte schreibgeschützt angelegt werden, was natürlich nicht im Sinne des kreativen Kartenherstellers ist. Wahrscheinlich ist es das, was dich im Moment nervt. Um den Fehler loszuwerden, wechsle zum Ordner der neuen Karte, klicke ihn mit rechter Maustaste und wähle "Eigenschaften". In den Eigenschaften klickst du das Häkchen für "Nur Lesen" (oder so ähnlich, ich habe hier ein englisches XP) weg und wendest diese Änderung auf alle Unterordner und Objekte an.

Das danach das Häkchen wieder auftaucht, sollte dich nicht stören, da die Dateien selbst "entriegelt" bleiben.

Ausserdem solltest du wissen, das der Editor nur Karten im Scale 2 richtig bearbeiten kann, alle anderen Scales werden zwar angeboten, sind aber nicht benutzbar. Für eine Karte mit 1024"er Grösse und Scale 2 solltest du übrigens mindestens 1GByte RAM (Hauptspeicher) installiert haben.

Bearbeitet von spaetzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze XP,.. Vista soweit kommts noch! :gehtsnoch:

Tut mir Leid ich versteh das nicht also "Der Editor hat einige dumme Fehler.." Ja gut bis dahin versteh ich das

Es geht mir aber denke ich nicht darum das er meine Karte schreibgeschützt anlegt, da er sich ja schon bei dem erstellen einer neuen Map aufhängt..

Also ich gehe auf Terrain Editor, klicke auf Neu, stelle alles fein ein, 256 oder was das da ist, dann noch n hübscher name und feritg, auf ok gedrückt es wird geladen, es stürzt ab

Oder wo bist du da eigentlich mit der Beschreibung? Im Editor? Oder im BF2 Verzeichnis? Tut mir Leid is n bisschen schwer sich ein Bild davon zu machen, ich habe jetzt schon versucht den Kopierschutzt des ganzes EA Games Ordner rauszunehmen aber der weigert sich und setzt ihn wieder drauf.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Moment!

Hey Kumpel du hast mich gerettet!

(und euch ins Verderben gestürtzt weil ich jetzt die Weltherschaft an misch reißen werde)

Vielen Dank! Echt geil, aber die Karte Leuchtet so scheißen hell das ich kaum sehe was ich mache, egal dafür finde ich schon eine Lösung

Kann geclosed werden

Edit:

Meine Fresse ist dieser Editor scheiße!

Die sollten sich mal am Vietnam Editor orientieren das war wenigstens übersichtlich!

Edit2:

OH MEIN GOTT IST DIESER EDITOR SCHEIßE!! WIE KANN MAN NUR SO EINEN SCHEIß EDITOR MACHEN!!! ACH DU SCHEIßE IST DAS EIN PISS MÜLL!

Edit3: Ich hab ja nichts gegen Schwule aber.. BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT DU SCHEIß SCHWUCHTEL EDITOR? WOFÜR BRAUCHE ICH EIN BEHINDERTES LAYER ODER SO NE SCHEIßE!!!! SEI WIE DER BATTLEFIELD VIETNAM EDITOR!!!!!!

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.