Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 Naja evt. lohnt es sich ja auch auf "Reparieren" o.ä. zu setzen, wegen Munitionsmangel o.ä. ? Ich hab auf Energiewaffen, große waffen und medizin, und weiß nicht so recht... =P
Gast Melden Geschrieben 2. November 2008 Das Größte, auf das ich geskillt habe, ist Dietrich. Ziemlich Praktisch
P.K. 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Habt ihr Megaton hochgejagt? Ich habs gesprengt und die Suite im Tenpenny-Tower genommen. . dito ich hab nahkampfwaffen, medizin und dietriche geskillt und komme gut durch Bearbeitet 2. November 2008 von P.K.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 BTW: gesprengt oder nicht? Habt ihr Megaton hochgejagt? Ich habs gesprengt und die Suite im Tenpenny-Tower genommen. . Ich nicht, ich hab die Bude in Megaton genommen. Dem Schnösel hab ich die Kugel gegeben... Ich skill kleine Waffen, Schleichen/ Dietrich und Medizin... Nebenbei immer hier und da noch paar Punkte auf Feilschen und so.
redic 39 Melden Geschrieben 2. November 2008 Wie krieg ich Skill 25 bei Bomben? Ich hab das bisher nicht geskillt und hab nur Skill 15
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. November 2008 du meinst für die bombe im megaton? wirf ne mentats ein. bin mittlerweile in rivet city,find es etwas verwirrend da aber davor tranquility lane, zuuu geil xD
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. November 2008 Mal so als Frage kriegt es jemand von euch hin das Fallout von X-fire erkannt wird? es steht bei mir als nicht installierte Spiel drin.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Bei mir geht's Schon manuell versucht? ______ In ner Fabrik voller Chinesen dieses Messerchen bekommen... Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK
Cabrio 22 Melden Geschrieben 2. November 2008 Was hat es eigentlich mit der Schule in dem Ort am Anfang oder mit dem Güterbahnhof auf sich? Muss man dort quests erledigen oder sind das nur "Bonusgebiete" die man säubern kann. In Megaton habe ich bisher nämlich nur 2 oder 3 Quests bekommen, aber schon viel mehr Orte auf der Karte. Irgendwie weiss ich nicht ws ich mache soll, außer den Quest für Moira oder meinem Papa folgen.
gladi 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 lohnt sich faulout3 oder sollte man warten bis es für en 10er auf der pyramide liegt? müsste ja mittlerweile doch einpaar sehr weit sein.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Also Manueell kann ich den Pfad nicht eingeben der sagt das der Pfad nicht vorhanden ist. Also ich habe noch nicht viel gespielt aber ich würd sagen: Ja es lohnt sich. Bearbeitet 2. November 2008 von marco4w
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Steckt meiner Meinung nach die ganzen Spiele, die in letzter Zeit released wurden ala FarCry 2 etc locker in die Tasche... Der Großteil ist ja auch durchaus zufrieden damit. Wenn erstmal das CS raus gekommen ist, geht's nochmal richtig los. Also von mir auch ein " lohnt sich " Bearbeitet 2. November 2008 von JaNeK
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 2. November 2008 so also ich habe das Problem jetzt beseitigt. es lag daran das die .exe der DV anders lautet als die Ami Version. für alle die damit auch Probleme haben hier weiter unten ist die Lösung. http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=F...c&p=1731772
redic 39 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) du meinst für die bombe im megaton? wirf ne mentats ein. bin mittlerweile in rivet city,find es etwas verwirrend da aber davor tranquility lane, zuuu geil xD Was is ne Mentats und was meinst du mit einwerfen?^^ Achja kann ich noch irgendwie anders rasten außer in der Bar? Bearbeitet 2. November 2008 von rEdiC
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. November 2008 also bei mir hat X-Fire das Game auch alleine erkannt trotz der anderen .exe . Musste auch nix von Hand eingeben .