Zum Inhalt springen
GeballteLadung

Scharfschützengewehr Fadenkreuz zu dick

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF-games Community,

beim BF2(Vanilla) zocken, als Sniper mit dem M95, habe ich das Problem, dass das Fadenkreuz für Ziele auf weite Entfernung mehr wie gekreuzte Zensurbalken wirken. Man erkennt nich auf den Kopf Zielt oder drüber. drunter, rechts oder links davon liegt. Das Fadenkreuz der L96A1 oder M24 sind dagegen sehr gut.

Ich habe schon einige Zeit lang rumgegoogelt, ob man das Fadenkreuz nicht irgendwie ändern kann, habe dabei jedoch nur Hacks, Aimbots oder dumme Diskussionen gefunden.

Meine Frage nun:

1.Kann man das Fadenkreuz einzelner Waffen ändern, via Scricpt ändern, Mini-Mod o.ä.?

-Und wenn ja, wie?

2. Wenn man eine solche änderung vornimmt, ist das überhaupt erlaubt. Werde ich von Punkbuster deswegen gekickt?

Ein großes Danke an Alle schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht, das das m95 visier dickere linien hat ist gewollt, da es keine reines anti-inf scharfschützengewehr ist...

sobald du daran was änderst ist es cheaten hacken oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Fadenkreuz eventuell etwas dünner wenn man eine 1900er Auflösung fährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber du kannst ja mal einen screen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon gut so, dass das m95 so ein dickes fadenkreuz hat. Das ding hat ja auch die meiste power immerhin kannst du damit gegner aus dem heli schießen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ging das schnell^^.

Naja stimmt schon, dass das Ding am meisten Bums hat, aber ein dünner Fadenkreuz wäre schon schön. Aber wenn die Änderung ein cheat oder hack ist, dann lass ich es lieber. So nötig hab ich´s dann auch nich.

Nochmals vielen dank an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste mal nen screen, damit wir wissen, was dich GENAU stört. mir ist das nämlich noch nie negativ aufgefallen. dabei hab ich schon ein paar jungs mit der wumme ins digitale nirvana geschickt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die linien vom m95 im fadenkreuz sind dicker als bei m24, l96 etc.

das merkt man dann wenn man infs auf große entfernung abknallen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern kann man das Fadenkreuz nicht, das heißt, machen könnte man das wahrscheinlich, allerdings würde das von Punkbuster als Hack erkannt werden. Man muss sich halt damit abfinden. Mit etwas Übung stört das auch nicht mehr so arg.

Übrigens ist das M95 nicht stärker als die anderen Bolt-Action Scharfschützengewehre (M24,L96A1) was die Schadenswerte angeht. Es hat halt nur die zusätzlich Eigenschaft Cockpitscheiben durchschlagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find auch das das fadenkreuz der M95 zu dick is aber es soll ja nicht unbedingt für Angriffe auf Inf genutzt werden (wobei ich persönlich damit gut klar komme) sondern eher um Leute aus Helis,Jets oder ähnlichem zu befördern. Ändern kann man das Kreuz definitiv nicht. Zumindest nicht ohne das PB es als hack erkennt. Aber mit ein bisschen übung kommt man auch so damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In echt wird die M95 dafür eingesetzt Motorblöcke usw zu durchschiessen um Fahrzeuge zu stoppen usw. nicht um Irgendwen aus Inrgendwas rauszuschiessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht richtig. Damit sollen auch Personen getötet wrden ;) Das dumme ist nur das diese Waffe bei BF2 nicht geeignet ist weil man nicht in die Mainbases darf :) Aber man kann sich ja auch in den einnehmbaren Flaggen behaupten, nur meist geht das schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär wird sie aber zur Fahrzeugzerstörung oder Attackierung eingesetzt.

Sie wird desshalb benutz zum Snipern weil sie ne gute Schusskraft hat und sehr wenig Rückstoss für so ein Kaliber.

Wieso darf man nicht in die Mainbases wenn ich bock dazu hab mach ich das^^

Immer lustig bei ehm Fushe Pass wenn sich zwei um die J-10 streiten einer sich vor den Jet stellt wegen Teamkill und so und man den dann schoen wegsnipert ^^

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.