Zum Inhalt springen
iconicus

mein bf2 teammate lasst server mit wake airshow craschen

Empfohlene Beiträge

also folgendes problem

mein kumpel hat bf2...und die map wake airshow. soweit so gut.

wenn ich auf einen wake airshow server joine...ist alles schick.

kommt jedoch mein kumpel auf den server crasht der ganze server...alle fliegen raus und der server scheint sich neu zu resetten...

daher meine frage...wie kann sowas sein.

am anfang dachte ich da spielt nen admins an der config rum. nach dem dritten mal dachte ich...naja...doofer zufall.

jetzt haben wir das sage und schreibe 20 mal ausprobiert (und wollen es auch nicht weiter testen um anderen die laune nicht zu verderben) und jedesmal wenn mein kumpel auf den server geht...sich in einen jet setzt....wuuuuuusch...server down.

die meisten server haben dann kurzzeitig nen ping von 2500...nach 10 sekunden laufen sie scheinbar wieder normal.

mein kumpel hat keine makros an..benutzt keine cheats...etc etc etc....ein ganz normaler bf2 gamer halt.

da ich seinen rechner sauber halten und regelmäßig checke kanns am eigentlichem system nicht liegen.

hat jemand ne idee?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ihr vielleicht über die selbe ip ins netz (gleicher i-net anschluss)? Hab mal gehört das kann eine mögliche ursache für genau das problem sein. Meine auch mal was davon gelesen zu haben das der gleiche cd-key sowas verursachen kann, allerdings dürfte dein kumpel dann nichtmal bis auf den server kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene...der sitzt schon bei sich zu hause. ich hab bei ihm nochmal bf2 installiert und wieder raufgehaun...selber effekt. da ich seinen rechner verwalte (einstellungen mache) und ich dies genau wie bei meinem rechner mache kann ich mir den fehler kaum erklären. würde er einfach nur rausfliegen ok. würde sein bf2 back to desktop beim joinen gehen...ok. aber das er nen ganzen server zum absturz bringt kann ich mir wirklich nicht erklären.

nur gut das er das nur bei wake airshow schafft. man stelle sich vor dies würde ihm auch bei karkand gelingen. so kann man sich viele feinde machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann das nur jemand klären, der sich die Logs des Servers ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha..na das hilft mir doch schonmal weiter. der spinner?dürfte mein kumpel mal den bf-games server crashen please? :guns:

hmm..vielleicht sollte ich die frage anders stellen....

hätte einer der admins vom bf-games server mal an irgend einem tag 10 minuten zeit??damit mein kumpel mal joinen kann und der admin dann die logs checken könnte?(man sagte mir das bei euch wake airshow läuft....und leider kenne ich keinen anderen qualifizierten server admin dem ich das zutrauen würde mir darüber auskunft zu geben, worin das problem eigentlich besteht)

falls sich ein anderer server admin angesprochen fühlt, seinen server kurzfristig crash-experimenten zu unterziehen wäre ich nicht böse.

schonmal dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Servercrash kommt wohl dann zustande, wenn man kein Kit auswählt und versucht zu joinen (sagte mir Akaorcram)

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.