Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Kleine Fragen (FHSW)

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass man hier einfach mal alles posten sollte, was mit FHSW zu tun hat... Also auch Probs und so'n Kram...

Fang ick mal an:

Ich lade eine Karte und das dauert ewig... Klicke ich dann, steht da keine Rückmeldung und ich habe einen CTD mit der Meldung "FHSW.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Was is'n da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FHSW.EXE? Die gibt es doch gar nicht, muß die BF1942.EXE sein. Das kann aber alles sein, falsche Version, defekte Karten, defekte FH-Version, Speicherproblem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!! Mist... War gar nicht die exe... Aber halt immer diese Aufhänger und das komische... Dabei hab ich alles auf niedrig...

@Mod: Macht hier jemand mal sticky? Könnte helfen, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den kompletten FH 0.7er drauf. Ich bin einfach zu doof um sie SW Server zu joinen und weiß auch nicht was ich saugen muß und installieren muß. Kann mir das mal einer auf total noobisch erklären ?? ich bin zwar sonst ziemlich helle was Mods betrifft aber diesen japano Mod hab ich schon damals nicht zum laufen bekommen und erst Recht nie ne Verknüpfung gesehen oder gescheige das ich es unter eigene Spiele anwählen konnte.

Und was ist dieses Norwegian Resistance ? Wie und was muß ich da saugen und installern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe FHSW und es funktioniert einwandfrei, aber aus irgendeinem Grund fehlen mir ein paar Karten. Ich würde so gerne mal den Panzer Ratte bewundern. :confused:

Kann mir da jemand vielleicht helfen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne mal den Panzer Ratte bewundern. :confused:
FHSW Map Operation Rattrap, geht leider nur im Multiplayer und nicht im Coop-Modus, wenn ich mich recht erinnere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.