Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Germanfragger

Afterworld

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe diesen Thread eröffnet um Einige Fragen Rund um die serie Zu klären

Hier Zur story:

In Afterworld geht es um das Leben auf der Erde, nachdem durch einen unerklärlichen weltweiten Vorfall Technologie nutzlos geworden und 99,9 Prozent der Bevölkerung verschwunden ist.

Die Story verfolgt die Abenteuer von Russell Shoemaker, der nach dem Vorfall in New York aufwacht und sich plötzlich dazu gezwungen sieht, nach Seattle zu laufen in der Hoffnung, dass seine Frau und seine Tochter die Katastrophe überlebt haben.

Russells eigene erschütternde Reise, aus seiner technologischen Abhängigkeit in die totale Autarkie, spiegelt die Welt, die er auf seinem Weg entdeckt und in der andere Überlebende die Gesellschaft auf merkwürdige und überraschende Weise wiederaufbauen, wider. Indem er Stück für Stück die Puzzlestücke des rätselhaften Vorfalls zusammensetzt, ebnet Russell letztendlich der kühnen Zukunft der Menschheit den Weg.

quelle: afterworld.prosieben.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den sinn von der serie nich, ein bilderfolge die was erzählt?

naja, hätte als autor lieber dann ein buch draus gemacht, mit bildern natürlich^^ is ja wie sonst bei minority-report, wo sich bilder bewegen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja hab den wiki nisch gelesen, naja aber warum dann so ne billige fernseh- ich wollt schon sch**** sagen aber halt diese komische zeugens, geld ausgegangen?

aber nur weils ein schreiber gewesen is, musses kein buch gewesen sein, ein film wird immer vorher geschrieben, aber naja, wieviele folgen gibsten davon...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.