millo92 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 hallo 1.frage: habn neuen pc gekauft, bf2 draufinstalliert, das problem ist dass ich meinen alten account nicht eingeben kann, man kann bei dem loginfenster keinen alten schon bestehenden account eingeben...muss ich jetzt wirklich erst wieder nen neuen machen ich war schon so weit... 2.frage: ich hab auch bei meim alten account aus versehen die falsche nationalität genommen, kann man das noch ändern?wenn nch is auch nich schlimm muss ja keiner wissen^^ naja danke schon mal für eure hilfe!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 zu 1: Im Einlog-Fenster klickst du unten rechts auf "Konto organisieren", im nächsten Fenster oben rechts auf "Konto finden". Da gibst du dann deinen Kontonamen (oben Kontoname auswählen nicht vergessen) und Passwort ein. zu 2: Nein, kann man soweit ich weiß nicht ändern.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 ja kann man ändern wenn dich mit deinem account namen und pw beim gamespy einlogst kannst, du deine Nationalität ändern
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab das mal ausprobiert. Auf der Gamespyid-Seite gibt es die Möglichkeit das Land zu ändern, allerdings hat das anscheinend nur Einfluss auf die Funktion als Gamespyaccount. Auf meinen BF2-Account hatte das keinen Einfluß. Da ist immer noch Deutschland als Land angegeben. Bearbeitet 18. Juli 2008 von Hawkeye
iconicus 8 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 das mit dem land wäre mir neu. hatte auch das problem (bin im spiel nen ami ) und ea-support meinte das ginge nicht...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Warum wählt ihr denn auch diese Scheißnationalitäten?
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Ich nehm an sie haben einfach nicht drauf geachtet Und "Amerika" war die Grundeinstellung