Castle 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, ich hab vor ein zwei Wochen ein paar Games deinstalliert. Die BF Serie und Frontlines sowie Jericho und noch irgend ein Game. Habe Service Pack 2 und XP Pro mit Netframework 1.1 inklusive Servicepack und 2.0 und sonst keine Probleme bisher. Lediglich deinstallationen durchgeführt die auch alle anstandslos geklappt haben. Seit dem geht komischerweise mein ICQ nicht mehr. Ich habs schon deinstallier und versucht nen neues drauf zumachen und das geht auch nicht. Er sagt dann irgendein Fehler. Hab zwar den Startmenüeintrag und ne Verknüpfung aber es will nicht starten. Nun hab ich wieder deinstalliert und die Reste manuell entfernt. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. Hier mal nen Screen: Was kann ich tun um diese Fehlermeldung wenigstens wegzubekommen oder nen ICQ wieder funktionieren zu installieren ? Ich weiß nicht obs seit dem ist aber meine Symbole aus der Infoleiste da wo Uhrzeit und Datum steht sind weg. nur noch Everest steht da und mit Müh und Not hab ich mein Creative Lautstärkefenstersymbol da wieder hinbekommen. Aber der Rest is alles weg. Ich hatte da vorher die symbole für die Logitechtreiber (G9/G15) das Nvidia Symbol und Windwos Audioeigenschaften, Antivir und und und ist alles weg. Auch wenn ich es in den Optionen auf "immer einblenden" stelle kommts nicht. Xfire und TS gehen aber da rein wenn ich sie starte. Die anderen Symbole kommen nicht, auch wenn ich die Anwednung per Verknüpung starte. Was kann das sein verdammt nochmal ? Bitte um Hilfe, vielen Dank. Bearbeitet 17. Juli 2008 von Castle
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) So mit Spybot aufgeräumt und die Fehlermeldung war weg. Aber beim neuinstallieren von ICQ kam der selbe Kack wieder und die Creative Lautstärkefenster ist auch nicht wieder in der Symbolleiste aufgetaucht obwohl ich den Haken gesetzt habe. Wie ihr sehen könnt muß ich nun von allem ne Verknüpfung aufm Desktop haben damit ich da hinkomme. Aber den Nvidiatreiber find ich gar nicht. Ist aber drauf und funktioniert. Wie man sehen kann gibts bei mir nur "Vorherige Elemente und kein anderes Folder für zb "aktuelle Elemente" Raff nix. Bearbeitet 17. Juli 2008 von Castle
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Geh ma auf Ausführen --> msconfig und dann unter systemstart. Hau da ma alle Haken rein die du brauchst und schau dann ob sich die Programme beim Windowsstart automatisch öffnen. Was mit deinem ICQ ist weiß ich leider nicht. Ich hoffe du hast die aktuelle Version? Vieleicht ist die exe beschädigt? Nomma neu laden. Oder du hast dir nen Virus eingefangen