Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

snappi

Forgotten Hope auf Vista-Rechner

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte FH mit meinem Bruder zusammen spielen. Er hat nen Vista-PC. Das normale BF1942 und die beiden Add-Ons funktionieren, bis auf die Tatsache, dass die Maps manchmal beim laden abstürzen. Ansonsten kann er einwandfrei spielen (wenn dann die Map mal ohne Abstürze geladen wurde).

Er hat FH installiert und dort das Problem, dass das Spiel immer abstürzt, wenn er ne Map lädt. Er kann also gar nicht erst zum spielen kommen. Ist das unter Vista normal? Wie kann man das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus,

Snapshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein bruder muss einfach die kompatibilität der bf1942.exe auf "windows 98/windows me" ändern dann gehts, is bei einigen anderen mods auch so,

ps. die lösung steht auf der forgotten hope seite im faq bereich oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.