Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ErikVanEden

Keine Dogtags mehr

Empfohlene Beiträge

Moin Kameraden

Wollt mal fragen ob ihr das gleiche Problem habt.

Folgendes: Ich hab heute gezockt und mir von ein und demselben drei Dogtags geholt. Als ich dann später in meiner Liste nachgesehen habe fiel mir auf das der Typ garnicht drin war und auch die Summe der Dogtags sich nicht verändert hat. Dann habe ich nochmal gespielt und wieder einen gemessert. Auch diesmal blieb das "klingeln" aus und auch in der Statistik war kein kill zu vermelden. So bleib ich jetzt auf 346 Dogtags hocken. Als ich jetzt meine Statistiken bei EA nachsehe steht da das ich 358 Hundemarken gesammelt habe. Wieso "zählt" der das denn bei der PS nicht? weiss jemand Rat? Oder hat jemand das Gleich Problem? Also wenn das so weitergeht mit diesem verbuggten Mist dann kommt das Game wech........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich server-probs oder Serveraktualisierung oder aber es dauert einfach mal wieder ein wenig länger, dafür gibt es aber auch den "kleine fragen" Thread

kommt das Game wech........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch halb so wild, bei bf2 dauert es manchmal tage bis die punkte gewertet werden, also keine sorge, und wegen 10 dogtags hin oder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann bei dem spiel gehts um den spaß und nich um son paar pixel hundemarken oder orden manche leute haben echt probleme was hat mann davon wenn mann die bekommt toll kann mann schauen wenn man gemssert hat SUPER wenn manche ehct keine anderen hobbys haben...

ein spiel direkt zu verkaufen wenn mann seine pixelorden net bekommt geil ich kann nich mehr es ist ein spiel nur ein spiel wo mann spaß haben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau spass.

hat man leider durch diese ganzen macken aber nicht immer unbedingt. chat funzt nicht, das gelagge nervt, das game hängt sich auf usw.

wenns denn eine macke allein wäre, wärs ja nicht unbedingt schlimm, aber das?! jeden tag was neues..............

vielleicht reagiere etwas über.....habn sche.... tag hinter mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die ps3 verison von der du sprichst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, welche sonst? :rolleyes: von den XBox-Spielern hört man sowas nicht so häufig. auf jeden fall was den VoiceChat angeht

aber is auch egal...ändern kann ichs eh nicht und ein patch soll ja angeblich bald einiges an problemchen beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den doppelpost

das problem mit den dogtags haben se wohl erkannt:

Dog Tag Lag

7/18/2008

We’ve been looking into the Dog Tag Lag issue.

We’ve been looking into the lag issue that some of you have been experiencing lately which specifically concerns the collection of Dog Tags.

Currently collecting either:

- more than 300 Dog Tags in total

or

- more than 100 unique Dog Tags

will result in users experiencing lag on their console.

Until we resolve the issue (no ETA yet, we’re working on it) permanently we have decided to implement a temporary fix. This temporary fix will only trigger if you have reached either of the two Dog Tag limits mentioned above.

Should you reach one of the above limits then the temporary fix will be triggered and your number of collected Dog Tags will no longer increase. However: you will still gain points for the Dog Tag kill as you normally would.

We’ll work on fixing this asap, but keep in mind it could be a little while.

We realize it’s not the ideal situation, but don’t worry, keep racking up those Dog Tag Kill Points!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.