Zum Inhalt springen
GermanBonecrusher

Punkbuster Kick !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hii Leudz,

ich weiß dass sowas schon oft gefragt wurde aber ich finde keine richtige antwort auf MEIN problem...alsoooo :

Ich hab ein großes problem was hoffentlich leicht zu lösen ist =)

Also ich kann den servern zwar beitreten aber sobald das Laden fertig is und ich auf "spiel beitreten" klicken will werd ich gekickt mit der meldung :

Punkbuster kicked 'GermanBonecrusher' (for 0 minutes)...Restriction: Service Communication Failure: PnkBstr.exe

Ich hab Windows Xp also wäre nett wenn ihr mir auch tips für Xp meldet

Ihr müsst mir helfen... ich muss BF zoqqen ^^

najut danke schonmal im Vorraus!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fehler ist, das Punkbuster nicht dem Server kommunizieren kann. Das liegt oftmals daran das die Verbindung durch eine Personal Firewall (entweder standalone oder als Bestandteil einer Internet SecuritySuite) geblockt wird. Hast du so etwas installiert? Wenn ja must du Punkbuster dort für die Internetnutzung freigeben. Gennerell würde ich dir auch raten Punkbuster mal mit PBSetup manuell upzudaten.

Bearbeitet von Hawkeye
Geschrieben
Der Fehler ist, das Punkbuster nicht dem Server kommunizieren kann. Das liegt oftmals daran das die Verbindung durch eine Personal Firewall (entweder standalone oder als Bestandteil einer Internet SecuritySuite) geblockt wird. Hast du so etwas installiert? Wenn ja must du Punkbuster dort für die Internetnutzung freigeben. Gennerell würde ich dir auch raten Punkbuster mal mit PBSetup manuell upzudaten.

Und zusätzlich würde ich noch die pbsvc.exe downloaden und installieren. Damit wird überprüft, ob beide PB Services installiert sind und auch funktionieren.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Geschrieben

Also danke natürlich erstmal für die antworten...

also ich hatte schon die firewall ausgeschaltet aber funzt trotzdem nich...

punkbuster wollt ich auch schon updaden aber als ich das machen wollte wurde ich immer zu winzip geleitet und dann stand da "jetzt kaufen" aber nich weiter installieren oder so.

aber mit dem downloaden muss ich morgen noch mal prob aber naja hoffetlich klappts wenn nich schreib ich nommal..

aber DANKE nommal LEUDZ

Geschrieben

Schmeiß Winzip runter und installier das hier: IzArc

Ist ein anständiges Freewarepackprogramm ohne Spy-/Adware und das so ziemlich alle Formate entpacken kann.

Damit sollte es dann gehen. Einfach zip-Datei entpacken und exe-Datei ausführen.

Geschrieben

meldung von pb? ping so hoch, falsche bf2 version, cheats hacks?