Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

Abschaffung der Funbilder?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr euch nicht mal überlegt, die "Funbilder" abzuschaffen?

Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Die teils gehässigen Kommentare und rumgeflame.

Außerdem bestehen die meisten Funbilder nur aus Photoshopbearbeitungen.

Das wäre ja nicht schlimm, aber die Bewertugen sehen meist so aus:

- 10 Punkte weil du ne Mod spielst

- 5 Punkte wegen der guten Bearbeitung

- 5 Punkte Abzug wegen Rechtschreibung

... etc.

Wo ist der Witz? Bevor sich manche das Bild lange genug anschauen um den Witz vielleicht zu verstehen posten sie stattdessen, dass es schlecht ist etc. Aber selber können sie kein besseres machen.

Es kommt immer häufiger vor, dass die Kommentare beleidigend werden und es ist einfach traurig ist sich das durchzulesen.

So meine Meinung. Ihr könnt euch das ja überlegen und gegebenenfalls eine Diskusion starten.

In diesem Sinne,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht einfach nur die kommentare sperren/rauslassen das währe warscheinlich besser aber abschaffen definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für eine Umbennenung, wie schon öfter angesprochen in "pic of the day/week"

das wär nen kompromiss, da das bild dann nicht mehr lustig sein muss, bzw. auch gut bearbeitete bilder online gestellt werden können, mein gedanke... auch der von vielen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern diskutieren wir das schon länger. Noch ein bisschen Geduld bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist die Sache unter Dach und Fach. Uns fehlt im Moment einfach nur die Zeit es technisch umzusetzen, heißt neue Grafiken für die Page usw. Also bitte noch ein wenig gedult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben die Funbilder nun nach Schnappschüsse umbenannt. Das Spektrum für Bilder öffnet sich dabei, wir hoffen natürlich weiterhin auf qualitativ hochwertige Beiträge.

Am Kommentar- / Bewertungssystem wurde nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.