maxtower 3 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Live aus der sende zentrale legen die dj,s auf HAPPYSOUND
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Anzahl der Hörer:6 Scheint jetzt eher weniger beliebt zu sein.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 wird wohl werbung für die eigene sache sein *hust* das beste is ja " We are play the best music" FAIL
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 das beste is ja " We are play the best music" FAIL
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 oh und nur am rande, ich glaub nicht das Sunshine live das so pralle findet wenn du ihre baby köpfe verwendest
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Auch Slogans müssen sich an korrekte Sprachformen halten. Ich mein, übersetz das mal: "Wir spiel die beste Musik" statt "Wir spielen die beste Musik"... Das hat nix mit Rechtschreibung zu tun, sondern einfach mit falscher Grammatik. Falsches englisch ist einfach falsch, verdammt. Igitt, eine Spinne auf meiner Tastatur :<
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 oder das are weglassen^^ ja ich weiß, aber das ändert doch nix am radio...
Kantholz 695 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 oder die die progressive form von benutzen, passts auch wieder :-) we are playING.... (wenn sie es denn JETZT und andauernd tun - was ich allerdings für ein Gerücht halte)
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 HAB DICH ERWISCHT ALVIAS!!!! HARRHARR, DU HAST HIER RUMGEFLAMT UND DANN ANDERE ALS SPRACHNAZIS BELEIERT!!! auf dich wartet das fege-feuer... aber zum preis von 3,99 kannste dir 5 jahre fegefeuer mithilfe einer ablass-email wegkaufen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Noch gibts nen Unterschied: Ich hab nicht einfach rumgeflamed, sondern weil du meintest, dass das ja ganz normal und iO wäre
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 also igitt ist für mich eindeutig... arrrrr... hehe, ich glaub die verbessern das sowieso bald