schnappus 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) wie schon in der überschrifft genannt ist mein boden nicht sand oder stein, sondern besteht aus wasser Oo mein system: win xp sevice pack 3 intel pentiem 4 3,2 ghz nvidia geforce 8600gt 512 mb 1,5 gb ram 265 gb festplatte dsl 2000 sonstiges: bild um 180% gedreht Bearbeitet 19. Juli 2008 von schnappus
iconicus 8 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 ähh...wtf?? lösch ma deinen cheat ne spaß hast du bei der bf2 exe über eigenschaften was am pfad verändert? meinetwegen das bf2 im fenstermodus startet? Battlefield 2\BF2.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 so müßte das aussehen. das ding is...das man über den pfad bestimmte änderungen durchführen kann die dein bf2 später anders aussehen lassen. wenn man bestimmte sachen eingibt verschwindet der untergrund und so. vielleicht liegts ja daran. haste schonmal neu installiert? welche grakatreiber verwendest du? dein einzigstes problem bei spielen? "bild um 180% gedreht"...äh..spielste aufm kopf??
schnappus 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ich hab früher mal ne bat datei gemacht damit bf2 iwie mehr recourcen kriegt, aber ich hba schon neuinstaliert und die ist weg... Ich hab es mal mit +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 versuch, hat aber keinen effekt dieses problem als wallhack benutzen geht leider nicht, weil ich auf keien server komm, weil ich angeblich mein spiel modifiziert habe und ja das ist mein EINZIGES() problem beim spielen ach ja ich hab den neusten nvidia treiber... p.s: ich mein bild um 180 grad gedreht, weil ich meinen bildschirm aufgeängt habe Bearbeitet 20. Juli 2008 von schnappus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 versuchs mal mit nem älteren treiber, ich vermute das prob liegt an der grafikkarte bzw. am treiber
iconicus 8 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 wenn das dann nicht klappt einfach mal neu installieren...vielleicht hat deine .bat datei was zerstört...
schnappus 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe das Problem gelöst Es lag aber nicht am treiber oder daran, dass das spiel kaputt war, sondern daran,dass ich das Bild gedreht habe Danke für die vielen schnellen antworten Bearbeitet 21. Juli 2008 von schnappus