Gast Feature Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit Mugen aus? Hab es mir bei diesem angebotenem Link runtergeladen (auch für Interessierte ein kleines Tutorial in dem Link): http://board.gulli.com/thread/742154-mugen...infach-gemacht/ Das Problem ist, wenn ich das Spiel starte und dann auf ein Gamemode gehe dann sind da ganz viele kleine Quadrate wo überall ein Fragezeichen drin ist. Ich gehe mal davon aus da soll man sich dann einen Charakter aussuchen. Da müsste aber doch dieser Standart Karatekämpfer schon drin sein und noch dazu hab ich mir auch mal einen runtergeladen und in den Char Ordner gezogen, dennoch immer noch keine Möglichkeit da irgendwas zu machen. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es lösen kann? Ach und gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Game online zu spielen? Danke und Gruß.
Gast Feature Melden Geschrieben 22. Juli 2008 So hier einmal ein Bild von der beschriebenen Situation. Denke hier kann man sich einen Charakter auswählen nur wie man sieht ist das nicht möglich. Im Char-Ordner befinden sich jedoch zwei Stück. Der Basic Karatekämpfer und einen extra Runtergeladenen. Gruß picture001.bmp