reddy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 hallo, ich habe neuerdings probleme wenn ich im buggy sitze und die maus bewege. also ich fahre mit dem buggy und wenn ich etwas die maus bewege dann wackelt der buggy als wenn er im nächsten moment umkippen will. kennt jemand das problem? als infer, pilot oder im tank ist alles normal...nur in den buggys, jeeps und den kleinen kastenwagen wackelt das neuerdings.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hasse zufällig FH2 Installiert ? Weil seitdem ich FH2 drauf hab is das bei mir auch
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Lösung des Problems ist einfach. Ihr müßt die Steuerung in BF2 auf die Standardwerte zurücksetzen und dann noch mal neu konfigurieren. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
reddy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2008 danke euch beiden. hatte vor kurzem tatsächlich fh2 istalliert, und nach dem zurücksetzen hat dann auch alles wieder funktioniert.
Loki 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Geht auch einfacher... Übrigens.. 30s Suche: Thread Hier der Fix für unsere Wackel-Dackel Jeeps beim Lenken: 1. Battlefield 2 Ordner (Eigenen Dateien) 2. Profil-Ordner 3. Controls.con öffnen 4. im Abschnitt "ControlMap.create LandPlayerInputControlMap" folgende Zeilen löschen 1: ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIPitch IDFMouse IDAxis_1 0 0 2: ControlMap.addAxisToAxisMapping c_PIRoll IDFMouse IDAxis_0 0 0