Zum Inhalt springen
itoh138

Account-Login: Konto wurde deaktiviert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe oben stehendes Problem, hier erstmal eine kurze Einleitung:

Ich habe die Forensuche benutzt. Habe das Spiel seit ziemlich lange Zeit (1 Jahr) nicht mehr gespielt (habe hier aufgeschnappt das es keine inaktiven-account-löschung gibt) und cheate nicht.

Hab das Game mal wieder ausgegraben um ein bisschen zu snipen auf langem Gelände da es mir bei Cod4 einfach zu kurz ist und BF2... nunja... zu alt bzw. zuwenig los, *auf OFP2 wart*.

Also finde ich meine Accountdaten raus:

Beim einloggen auf:

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/

kommt in roter Schrift:

"Your member account has been suspended."

als Antwort.

Auf der Seite für den deutschen Support (link von bf.ea.com aus):

http://www.electronic-arts.de/pages/7833/

kann ich mich einloggen und habe auch schon eine Petition abgeschickt (um ehrlich zu sein; gerade die zweite).

Im spiel selbst kommt die Meldung:

"Fehler beim Log-In

Das Konto wurde deaktiviert. Bitte melde dich

beim EA-Kundendienst, um das Problem zu lösen."

Screenshot ist beigefügt

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe und Zeit.

Mfg,

Itoh138

post-32175-1216670816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game mal wieder ausgegraben um ein bisschen zu snipen auf langem Gelände da es mir bei Cod4 einfach zu kurz ist und BF2... nunja... zu alt bzw. zuwenig los, *auf OFP2 wart*.

zu wenig los :rofl: die spielerzahlen von 2142 sind 7000, die von bf2 28000... na egal

ich denke vllt, das das einloggen mit deinem ea account auf der bf-seite helfen könte, vllt auch einfach eine support-mail schreiben mit bitte auf reaktivierung, also keine auto-mail, sondern selber schreiben...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in BF2 immer nur 3-4 Server mit min. 24 Spielern. Vielleicht hab ich auch eine alte Version (obwohl ich den 1.4er installiert habe?).

Wie ich geschrieben habe hatte ich schon ein zweite Petition an Kundendienst EA Deutschland <eade_suppt@mailnj.custhelp.com> geschrieben über die Seite http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php

Lustigerweise habe ich erst bei der zweiten eine Bestätigungsmail bekommen.

Hm eine Mail selbst schreiben ? Hast du da vielleicht eine bessere Adresse ? Ich mein, warum was selbst tippen (was ich so ja auch tue) and die gleiche Adresse ?

Danke für die Antwort.

Bearbeitet von itoh138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock doch sollange bf2

1. 1.41 drauf haun

2. im ingame browser den internet filter richtig einstellen...

3. ich finde ohne filter einstellung 3000 server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch für die hilfreichen Antworten :super:

edit: noch ne dödelfrage vo mir, haste die mail in englisch geschrieben?

Jap, dachte mir mit der internationalen Sprache geht es fixer. Ich mein die Leute die da angestellt sind sollten English können (oder auch nicht, *an 1euro stelle denk*).

Hab dann auch eine Antwort bekommen;

"Antwort (UI) - 07/22/2008 10:46 AM

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu.

Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von

uns getragen.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Kundendienst

Im Zollhafen 15 - 17

D-50678 Köln

Mit freundlichen Grüssen

Ihr EA Kundendienst"

Warum rufst Du nicht kurz den EA Support an !?

Hätten sie sich nicht in ihrer Frist gemeldet hätte ich wohl angerufen. Was wäre jetzt am besten zu tun ? Hast du oder vielleicht jemand anders eine Ahnung ob dieses Problem am Telefon geklärt werden kann oder wie lang es dauert bis das Spiel wieder da ist ?

Achja und sollte ich NothernStrike mitschicken (also die Packung mit SN) ? Verflucht muss wohl doch anrufen (hasse es Konzerne anzurufen... :ph34r: )

@iconicus: Danke für den Tipp, bin nicht mehr auf dem Stand wegen BF. Denke das werd ich machen.

Danke nochmals für eure Tipps (tolle Community *lob*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde jetzt mein beitrag gelöscht?

na egal, nochmal:

schicks wirklich ein, schlimmer als nicht funzen geht net also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.