itoh138 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, habe oben stehendes Problem, hier erstmal eine kurze Einleitung: Ich habe die Forensuche benutzt. Habe das Spiel seit ziemlich lange Zeit (1 Jahr) nicht mehr gespielt (habe hier aufgeschnappt das es keine inaktiven-account-löschung gibt) und cheate nicht. Hab das Game mal wieder ausgegraben um ein bisschen zu snipen auf langem Gelände da es mir bei Cod4 einfach zu kurz ist und BF2... nunja... zu alt bzw. zuwenig los, *auf OFP2 wart*. Also finde ich meine Accountdaten raus: Beim einloggen auf: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/ kommt in roter Schrift: "Your member account has been suspended." als Antwort. Auf der Seite für den deutschen Support (link von bf.ea.com aus): http://www.electronic-arts.de/pages/7833/ kann ich mich einloggen und habe auch schon eine Petition abgeschickt (um ehrlich zu sein; gerade die zweite). Im spiel selbst kommt die Meldung: "Fehler beim Log-In Das Konto wurde deaktiviert. Bitte melde dich beim EA-Kundendienst, um das Problem zu lösen." Screenshot ist beigefügt Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe und Zeit. Mfg, Itoh138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Hab das Game mal wieder ausgegraben um ein bisschen zu snipen auf langem Gelände da es mir bei Cod4 einfach zu kurz ist und BF2... nunja... zu alt bzw. zuwenig los, *auf OFP2 wart*. zu wenig los die spielerzahlen von 2142 sind 7000, die von bf2 28000... na egal ich denke vllt, das das einloggen mit deinem ea account auf der bf-seite helfen könte, vllt auch einfach eine support-mail schreiben mit bitte auf reaktivierung, also keine auto-mail, sondern selber schreiben... Bearbeitet 21. Juli 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itoh138 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Ich finde in BF2 immer nur 3-4 Server mit min. 24 Spielern. Vielleicht hab ich auch eine alte Version (obwohl ich den 1.4er installiert habe?). Wie ich geschrieben habe hatte ich schon ein zweite Petition an Kundendienst EA Deutschland <eade_suppt@mailnj.custhelp.com> geschrieben über die Seite http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php Lustigerweise habe ich erst bei der zweiten eine Bestätigungsmail bekommen. Hm eine Mail selbst schreiben ? Hast du da vielleicht eine bessere Adresse ? Ich mein, warum was selbst tippen (was ich so ja auch tue) and die gleiche Adresse ? Danke für die Antwort. Bearbeitet 21. Juli 2008 von itoh138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...==&p_ccf_4= dort hinschreiben und bei dokumente den screenshot den du gemacht hast rein... edit: noch ne dödelfrage vo mir, haste die mail in englisch geschrieben? Bearbeitet 21. Juli 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 zock doch sollange bf2 1. 1.41 drauf haun 2. im ingame browser den internet filter richtig einstellen... 3. ich finde ohne filter einstellung 3000 server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Moinsen ! Nach einem Jahr kann es schonmal zu "offline" Konten kommen. Warum rufst Du nicht kurz den EA Support an !? Kontakt ! Alternative ! Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itoh138 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Vielen Dank an euch für die hilfreichen Antworten edit: noch ne dödelfrage vo mir, haste die mail in englisch geschrieben? Jap, dachte mir mit der internationalen Sprache geht es fixer. Ich mein die Leute die da angestellt sind sollten English können (oder auch nicht, *an 1euro stelle denk*). Hab dann auch eine Antwort bekommen; "Antwort (UI) - 07/22/2008 10:46 AM Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen. Unsere Kontaktanschrift lautet: Electronic Arts GmbH Kundendienst Im Zollhafen 15 - 17 D-50678 Köln Mit freundlichen Grüssen Ihr EA Kundendienst" Warum rufst Du nicht kurz den EA Support an !? Hätten sie sich nicht in ihrer Frist gemeldet hätte ich wohl angerufen. Was wäre jetzt am besten zu tun ? Hast du oder vielleicht jemand anders eine Ahnung ob dieses Problem am Telefon geklärt werden kann oder wie lang es dauert bis das Spiel wieder da ist ? Achja und sollte ich NothernStrike mitschicken (also die Packung mit SN) ? Verflucht muss wohl doch anrufen (hasse es Konzerne anzurufen... ) @iconicus: Danke für den Tipp, bin nicht mehr auf dem Stand wegen BF. Denke das werd ich machen. Danke nochmals für eure Tipps (tolle Community *lob*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 wieso wurde jetzt mein beitrag gelöscht? na egal, nochmal: schicks wirklich ein, schlimmer als nicht funzen geht net also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...