quantoree 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hi Leute, Mein Netzteil ist vor 3 Tagen kaputt gegangen, bin dann heute in den Media Markt spaziert und hab mir ein neues Netzteil gekauft. Mein Problem ist das mein Computer einfach Ausgeht ohne das ich was mache. Kann das Problem an meinem neuen Netzteil liegen?? Das Netzteil ist auf jeden fall das richtige hab extra nen Verkäufer gefragt. MfG Tobi aka quantoree
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Könnte sein das deim Motherboard ein Schuss bekommen hat, wo das alte Netzteil durchgebrannt ist. War bei einem bekannten auch schonmal.
quantoree 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Aber das komische ist (hab ich vergessen zu erwähnen) er schmiert nur ab wenn ich Bf2 Spiel. Ich kann 10 min Spielen dann kackt er ab -.-
truespirit 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Das Netzteil ist auf jeden fall das richtige hab extra nen Verkäufer gefragt. MfG Tobi aka quantoree hehe, hab selbst knapp 2 jahre für vobis gearbeitet, und glaub mir im media markt erfährste mehr über die produkte, wennste den (meist schmutzigen) teppichboden fragst... mal geschaut ob das neue netzteil mit daten des alten in etwa übereinstimmt
quantoree 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Jo stimmt überein aber was mir gerade aufgefallen ist, ich hab im BIOS mal nachgeschaut und die Temperatur meines Cpu´s liegt bei 117 ° C...das ist doch nicht normal oder?? EDIT: Mein Lüfter am Cpu läuft auch nicht. Wie kann das Problem beheben? Bearbeitet 21. Juli 2008 von quantoree for BF2
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Für mich hört sich das an als ob das NT nicht genug Power hätte. Oder eben an der Untergrenze des benötigten liegt. Und wie truespirit_Xww2 schon sagt , die im Media markt haben von Hardware so viel Ahnung wie ne Kuh von Eierlegen. Das sind Verkäufer die in erster Line nur daran denken dir was zu verkaufen. Bei einem NT solltest du darauf achten das es mindesten 450 - 500 W Leistung bringt. Solche NTs kriegst du schon so um die 40 Teuros Und @truespirit_Xww2 Bitte verkürze deine Signatur ein wenig. Die zerschiesst das Forenframe
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 117°c da stimmt aber was nicht! Is klar wenn die CPu zu warm wird dann schält der PC ab! Poste bitte mal was du für Hardware hast!
quantoree 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich hab bemerkt das ein Kabel nicht richtig eingesteckt war, mein Lüfter am CPU läuft wieder und mein CPU hat eine Temperatur von 61° C. Das ist doch normal oder?? Bearbeitet 21. Juli 2008 von quantoree for BF2
maxtower 3 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 naja mein Temeratur ist unter voll last 47 grad ich schätze zu wenig lüfter ( motherboard im arsch) oder netzteil naja wieviel watt hatt des ???
quantoree 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 420. Naja jetzt ist alles wieder ok :yiiiiha: kann wieder Spielen ohne das mein Pc abschmiert danke für eure Hilfe
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 naja mein Temeratur ist unter voll last 47 grad ich schätze zu wenig lüfter ( motherboard im arsch) oder netzteil naja wieviel watt hatt des ??? 61° passen auch noch, das hat rein gar nix damit zu tun, dass sein mobo im arsch is. erst informieren, dann reden. bitte, danke.
iconicus 8 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 47???hallo?...das is fa fast wie als wenn mein rechner aus wäre....
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Also ich hab bemerkt das ein Kabel nicht richtig eingesteckt war, : Auf das einfachste kommt man immer zuletzt mein Lüfter am CPU läuft wieder und mein CPU hat eine Temperatur von 61° C. Das ist doch normal oder?? Unter Last oder Standart ?? Also im Windowsbetrieb ?? Aber 61° ist okay. 47???hallo?...das is fa fast wie als wenn mein rechner aus wäre.... Hab ich aber auch Unter Last versteht sich Im Windowsbetrieb ist die CPU jetzt grade mal auf 33°
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab noch weniger und zwar 29°C unter Windows und das mit einem 3 Jahre altem Standard AMD Boxed Lüfter bei einer X2 CPU . Unter Last bleibt sie bei 44°C stehen. Mir fällt gerade auf: Wenn ich meinen Rechner ausschalten und die CPU sofort ausbauen würde wäre die kälter als meine Finger . Früher hab ich mich mal an einer CPU (Pentium 2) verbrannt als ich die ausbauen wollte Bearbeitet 22. Juli 2008 von MacGyver8472