Zum Inhalt springen
Sniper1000

Maus oder Spiel mit Zielproblemen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst einmal alle zusammen.

Ich spiele oder versuche zur Zeit zumindest BF 2 zu Spielen. Nur habe ich ein großes Problem. Immer wenn ich in den Scharfzielmodus mit der bei mir rechten Maustaste gehe um durchs Zielfernglas zu schauen, schaue ich danach auch durch aber nur nicht mehr dahin wo ich hinzielen wollte. Mal auf den Boden in den Himmel oder zur anderen Seite. Ich bin am verzweifeln. Habe auch schon andere Mäuse probiert Optisch, Laser überall das selbe Problem. Bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich zocke auch noch Call of Duty 1,2 und MWF. Habe dort mit meiner Maus keine Probleme. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Denn so kann ich das Spiel wieder Deinstallieren. Hab keine Chance um schnell Kills zu machen. Ich kann nur auf reichlich Tipps von euch hoffen. Gruß. :(

Geschrieben

boa keine ahnung was da los :( hab dieses prob noch nie gehabt

Geschrieben

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie irgendwo irgendwas gehört.

Also auch noch nie bei irgendeinem anderen Spiel.

Was eventuell helfen könnte ist die Tastenbelegung auf "Standart" zurückzusetzen

Geschrieben

da das sniper kein fadenkreuz hat würde ich als allererstes tippen du verschätzt dich mit der höhe...

Geschrieben

So sehr wird er sich wohl kaum verschätzen

Für mich klang es als würde er dann direkt in den Himmel/Boden schaun und nicht nur ein bischen drüber oder drunter

Geschrieben

Hab ich schon alles gemacht. Nichts geht. Ich habe wirklich alles probiert. Denke ich werde mich wieder ausloggen und das Spiel deinstalliern. Gruß Micha.

Geschrieben

Schon mal neuistallieren versucht?

Oder zumindest den aktuellen Patch nochmal zu installieren?

Das bringt auch häufig etwas.

Geschrieben

Hi

Ich habe nun die Zieleinrichtung von der rechten Maustaste auf die Tastatur gelegt. Ist zwar nen bissen ungewohnt aber so gehts. Na ja so kann man wenigstens spielen. Bin ja eh net der Mega Crack in dem Spiel. Gruß Micha. :yiiiiha::super:

Geschrieben

Und was passiert jetzt wo "Zoomen" nicht mehr auf der Rechten Maustaste ist wenn du sie drückst?

Geschrieben

Hi

Es ging nicht um zoomen, sondern um in den Zielfernrohr Modus zu kommen. Es geht immer noch mit der rechten Maustaste aber diese benutze ich nicht mehr. Gruß Micha. :rolleyes: