Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thakane

Serverliste " Keine Flexiblität"

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich ärgere mich ständig, wenn ich die Map Oasis spielen will. Wähle ich die Map Oasis und dann starte ich, aufeinmal

kommt eine ganz andere map und ich muss warten bis die Map " Die ich garnicht spielen will, geladen hat.

Das muss ich dann wirklich 4-5 Mal machen, bis endlich in einen Server gejoint bin wo Oasis gespielt wird.

Das lustige ist, wenn ich noch pech habe, läuft die Map nur noch 1-2 Minuten danach wird eine andere Map gestartet.

Wieso kann mir das Spiel, einfach nicht sagen " SORRY ZURZEIT SIND KEINE SERVER MIT DER MAP OASIS ZU FINDEN "

stattdessen fängt er einfach eine zufällige Map zu laden.

Also Battlefield Bad Company ist von der Grafik her, Sensationel! Und auch von der Spielweise machts einfach nur Spass. Aber was das Flexible Server suchen angeht, gebe ich da nicht mal ein STERN.

mfg Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir is so, du willst oasis spielen, wenn du auf nen server kommst wo z.B. ascension läuft, heißt das die runde is fast zu ende und die map danach is oasis und zwar in vollen zügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Oasis kommt meistens Deconstruction...meine Lieblingsmap ist auch Oasis...ich suchen dann halt zum aufwärmen immer Deconstruction

:)

"Auf gut Glück joint man irgend ein Server"

kann ich eigentlich gar nicht bestätigen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" dir is so, du willst oasis spielen, wenn du auf nen server kommst wo z.B. ascension läuft, heißt das die runde is fast zu ende und die map danach is oasis und zwar in vollen zügen... "

boozt du willst mir doch nicht erzählen, das battlefield so eingestellt ist, wie du es beschrieben hast.

.. Complex .. man kann sich keinen bestimmten Server aussuchen, man wird sozusagen mit irgend einen Server verbunden wo deine " vorgewählte Map " laufen muss.

Seid ihr auch PC zocker wie z.b. Counter-Strike oder Unreal Tournament? Dann wisst ihr dann wie ich es meine, mal flexibel einen Server wählen und los zocken.

Ja, man darf nicht vergessen das es ein Consolen Spiel ist, trotzdem könnte man eine Server List integrieren, wie bei Resistance.

mfg Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Complex .. man kann sich keinen bestimmten Server aussuchen, man wird sozusagen mit irgend einen Server verbunden wo deine " vorgewählte Map " laufen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber manchmal momente wo man z.b. OZEAN spielen will, aber doch nicht in den richtigen Server reinkommt, weil dich BATTLEFIELD, mit einem anderen Server und einer ganz anderen Map verbindet.

Es könnte daran liegen weil ...

1: Es existiert zurzeit kein Server mit der Map " OZEAN "

2: Alle Server mit der MAP " OZEAN " sind zurzeit voll

Ich würde eher auf das zweite tippen.

Complex das es bei dir immer problemlos funktioniert, liegt wohl daran das du mehr Glück hast als ich, beim Einstieg ins Spiel. Versuch doch mal mit 4 Man in einen Squad eine bestimmte Map zu Joinen, die chance ist wesentlich größer, das bei euch eine ganz andere Map aufgeht. Dann weiste vielleicht was ich meine :puuuh:

mfg Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.