GermanBonecrusher 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Jo Hi ich hatte ja letztens ein Problem mit Punkbuster (handshaking failed) dieser Fehler is behoben ..glaub ich ... jez hab ich ein neues Problem ...neue Fehlermeldung : Punkbuster kicked "GermanBonecrusher" (for 0 minutes)... Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed... Brauche dringend Hilfe...ich will endlih wieder zocken !!! danke schonmal im Vorraus !
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 hast du dualcore? und guck mal ob punkbtrsB blabla bei prozesse läuft...
GermanBonecrusher 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Dualcore Nein ! PnkBstrB,exe läuft nicht... nur PnkBstrA.exe, falls das weiterhilft XD
GermanBonecrusher 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2008 das habe ich schonmal gemacht al ich den anderen fehler hatte soll ich also nochmal machen ja?
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Der Punkbuster B läuft nur, wenn man mit einem Server verbunden ist und spielt, nach dem Beenden des Spieles wird der auch wieder beendet.