Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BOGOS

Punkbuster lässt sich nicht aktivieren

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab seit langem Battlefiel 1942 wieder drauf gemacht (ich besitze das Battlefield 1942 Wold War II Anthology) also das beinhaltet The Road to rome, secret weapons of WWII und das hauptspiel. so ich habe das game auch gepatcht auf version: v.1.06.101 und wenn ich online spielen will sagt das game: Ich muss punk buster aktivieren. und da is ja bei servfer suche "Bunkbuster Aktivieren" aba wenn ich da drauf drücke steht da: Bitte neusten Patch erneut installieren. Aber wenn ich den Patch neu installiere steht da ich hätte die neuste version =( bitte helft mir :'(

Mfg euer trauriger Bogos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Du armer trauriger Bogos,

dann wollen wir Dich mal wieder fröhlich machen, oder zumindest damit anfangen.

Um ehrlich zu sein, mir sagt die Version Deines Spieles überhaupt nix.

Nun solltest Du nochmal erklären, wovon Deine Versionsangabe ist, oder woher Du die Information hast.

Prinzipiell denke ich schon, daß Du die aktuelle Version hast, oder? Klick

Sollte es der Fall sein, daß Punkbuster nicht will, wie Du, dann lies hier und probiers mit PBSetup

Wenn weiterhin Fragen bestehen, einfach wieder melden, wenn nicht einer der fleißigen Helfer hier an Board, ich nenne bevorzugt Bommel und sven, schneller waren.

Nur nicht verzagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wäre auch mal wichtig, zu wissen, ob Du XP oder Vista benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir jetzt den patch 1.61 nomma geladen wenn ich installieren will steht da:

"Auf deinem Computer ist Version 1.06.101 installiert. Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version

1.06.101 aktualisiert. Die Installation ist nun beendet."

-Ich besitze XP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh vielen dank ich habs mit dmem PBSetup hinbekommen vielen vielen dank an euch beide für die hilfe =)))

__________________________

Euer dankender BOGOS =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.