hunter_xyll 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Moin Leute! Ich raste bald aus, der Grund: Mir soll eine "Staticmesh.fx"-datei fehlen! Ja dieses Thema gab es oft, aber es wurde irgendwie nie klar beantwortet ,wie man es lösen kann. Hab mir auch alle Berichte dazu durch gelesen, aber es passte alles nicht. Ich habe auch unter "Eigene Dateien" die Profiles gelöscht ,Patch 1.41 ist auch drauf, ich habe keine Mods drauf! Habe das Spiel x-mal deinstalliert und installiert auch die Regited gelöscht. Neuste Graka-Treiber sind drauf und Directx 9c. Die Datei habe ich auf einem anderen Rechner gesucht wo das Spiel funzt und die Datei ist in einer Zip-datei namens :"Shaders_Client" unter C:\Programme\EA Games\BF2\mods . Nur das Problem ist ich kann machen was ich will die Datei wird nicht erstellt sowie 6 andere auch, obwohl es neu installiert wurde. Das merkwürdige ist ich zocke seit 2 Jahren und gestern ging alles wunderbar! Nur plötzlich heute nicht mehr! Wäre echt geil wenn jemand eine Antwort hat bevor ich gezwungen bin Format C zu veranstalten. Und ja es ist original und benutze auch keine Cracks! Vielen Dank im Vorraus! EDIT: Nach Punkbusters Anweisung läuft es wieder wie geschmiert! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 Bearbeitet 25. Juli 2008 von hunter_xyll