Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hiemit gründe ich mein eigenen Fred, wo allehand müll gepostet werden kann und zwar von mir muhahahahahahahahaha wer hier was postet sollte es sich gut überlegen wer jetzt denkt der typ spinnt jetzt komplet da muss ich euch entäuschen, warum ich dies mach ist ein test womit ich etwas herausfinden möchte was die admins betrift, aber gnug mit diesen gelaber, kommen wir zu den heutigen ersten eintrag xD so aber bevor es weiter geht noch ein spiel wer findet den smilie xD Spoiler! --Click here to view-- ~ wie dämlich manche leute sind hunderte von spoilerfenster aufzumachen
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 So früh schon betrunken? tztztz (Ich stopp die Zeit bis er geschlossen ist)
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2008 warum sollte jemand kommen und mein schönen fred den ihr grade zuspammt schließen, den warum sollte ein member keinen eigenen fred haben wenn jedoch admins einen haben dürfen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Man hast du Glück, das gerade kein Mod online ist ... Und warum haben wir unsere eigenen Themen?