Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

the_gamer_boss

BFV Patch Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe die Patches von hier runtergeladen alle beide und noch ein PunkBuster Update von EA Games seite.

Auf jeden Server kann ich nich rauf weil da immer steht Daten unterscheiden sich vom Server.

Es ist alles ordentlich gepacht und es steht auch da v1.21.

Ich habe es schon mit neu installieren versucht klapt aber nicht.

Brauche dringend guten rat!!

mfg the_gamer_boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur so: Du hast doch so gepacht oder: patch 1.2 > patch 1.2.1

Dann sollte eigentlich nichts schief laufen :huh:

Edit: Und wenn dort steht "Daten unterscheiden sich vom Server" dann liegts nicht am Punkpuster.

Und bei der verbindungsart musst der Haken auf dsl sein und nicht bei 56k Modem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch server auf denen das original game und die version 1.2 laufen.dort kommst du mit dem patch 1.21 nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

hab auch mal ne frage... wenn ich jetzt die patches installiert habe, muss ich die dann noch in irgenteinen ordner ziehen?

weil bei mir, wenn ich online in einem server beitreten möchte steht da... nicht die aktuelle version! nach updates suchen? dasnn klicke ich auf ja, und der findet nichts -.-

wäre nett wenn ich einen oder mehrer ratschläge bekomme!

danke!!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.