Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

decrash

Karte nicht gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich musste feststellen, dass es beim Versuch, den Server zu joinen, "Karte nicht gefunden" heißt.

Wie zum Beispiel die Karte El Alemania. Ich habe sofort im Singlemodus nachgeschaut und sah

dass ich die Karte besitze. Warum kann ich nicht auf diese Server?

Die Karte habe ich, aber es kommt die Fehlermeldung "Karte nicht gefunden!"

Das war schon bei "Invasion of the Phillipines" und "El Alemania" so, obwohl beide Karten im Singlemode

zu sehen sind.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Aktuellsten Patch drauf oder evtl mal Neuinstallieren oder kann es sein das du evtl auf mod server zugreifen willst

Orginal BF42 Server sind nur die vor denen im Normalfall kein Zeichen ist bei DC ist z.B ein Helm oder sowas vlt liegts ja da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bedeuten die Grau unterlegten, dass es Server mit einer anderen Version sind und darum kannst du nicht joinen wenn ich mich recht erinnere. Versuch doch mal einen nicht Grau unterlegten Server zu finden mit deiner Version (1.61) und zu joinen(mit den jeweiligen Karten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich den neusten Patch drauf hab, weiß ich nicht. Mod denke ich nicht, da es Standard Karten wie Berlin oä sind. Hab hier mal ein Screenshot gemacht:

http://img299.imageshack.us/img299/1820/fffpb2.jpg

Also die im weißen Kasten, da kommt dann "Karte nicht gefunden".

die 3 markierten server haben mods am laufen.

der erste Forgotten Hope, der zweite DesertCombat-Final und beim dritten sieht mans nicht. lass dir im server-filter halt nur die für BF1942 anzeigen, dann dürfte das problem nicht mehr aufkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.