Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

-Urlaub-

Empfohlene Beiträge

Wollt mal wissen wie euer urlaub war..was ihr für geschichten zu erzählen und was für fotos ihr geschossen habt.. :)

Also ich war in Moliets Plage an der französischen Atlantik küste in nem jugendcamp ohne eltern(yeahhhh :rolleyes: )...meistens war ich surfen, saufen, sonnen und flirten :D. Bilder von mir werden folgen...

ps: gerade 22 stunden busfahrt hinter mir...

mfg

P4TH3T1C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war in österreich in Kaprun

wollten wir nen Berg raus hat auch gut geklabt nur wo wir auf der

spitze waren kam Nebel auf :unsure:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in afrika auf safari war ur goil nur dann wurde bei einem camping platzt ein osterreicher von einem löwen gegessen (das ist kein scherz) :( aber sonst war alles super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorn paar Wochen in der Schweiz, in Kandersteg, in nen Lager!!! :D Es war einfach nur geil!

Meine Höchstbesteigung waren 2600m. Da waren auch noch 3000er, aber die waren mit Gletschern voll und dafür hatte ich nich die Ausrüstung dabei!

Die Schweiz is zwar goil, aber als Ausländer wird mann schnell arm!! <_< (8*Knoppers 5,20 (ca 3,60?)Franken!! Unds Bier war auch schweineteuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier obwohl es nicht wie bier geschmeckt hat kostete in frankreich 24 flaschen à la 6liter bloß 4,90 euro... :D

Wein war auch billig..leider..aber das seht ihr dann auf den fotos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja war vor kurzem in Bayern Maaskrüge stemmen *grins* schöne Biergärten und Seen haben die da. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.