Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pitbill

Waffen auf PS3 vs. XBox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich die Produkt-Videos und auch User-Videos zu BC schaue, dann fällt mir immer eine gewisse Stärke der Waffen auf, die ich von meiner GoldEdition auf der PS3 nicht kenne. Da kann ich mit einer M16 aus nächster Nähe schon manchmal fast ein Magazin leeren und der Gegner killt mich mit seiner M16 mit einem Schuss.

Klar - Einige von euch denken jetzt vielleicht, dass ich es nicht kann :-(

Aber vom Prinzip her verhalte ich mich so wie in den Videos, also kopfnahe Treffer und so.

Bei meinem Cousin hab ich dann letzte Woche BC auf der XBox gezockt, und siehe da: Die Waffen sind hier IMHO viel stärker. Da verhält sich die M16 wirklich so, wie ich es erwarte.

Gibt es dafür vielleicht eine plausible Erklärung?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Cousin hab ich dann letzte Woche BC auf der XBox gezockt, und siehe da: Die Waffen sind hier IMHO viel stärker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit kurzem über wlan. Konnte so keine Unterschiede bemerken , also zum Kabel

ich weiss es auch nicht so genau aber 65 % scheint recht wenig...wenn du n Kabel hast oder dir eins leihen kannst würde ich es mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit ps3 zu tun, warum sollten die da schwächer sein, m16 is die stärkste waffe im spiel, wenn man nix spezielles braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, warum ich diese als schwächer wahrgenommen habe.

Mittlerweile habe ich auch Netz via Kabel. Aber das ist kein Unterschied. Werd mich einfach damit abfinden. Ist ja jetzt nicht soooo krass, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr machen würde...

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.