Hova 4 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Leute, Ich habe vor, meinen Pc mit so ner Karte aufzurüsten, um Videos und Screenshots von Xbox360 - Games zu machen. Denkt ihr, das funktioniert? Oder könnte mir jemand empfehlen welche der beiden "Anbieter" ich nehmen soll? Den oder den, bzw. welches Produkt genau? Beim 2ten eine WinTVPci-Karte, ok, aber beim ersten? MFG
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 achte darauf, dass die karte einen hardware-encoder besitzt! karten von WinTV kann man ab etwa 80€ gebrauchen. die haben dann meistens auch nen Doppeltuner für Kabel+DVB-T
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) achte darauf, dass die karte einen hardware-encoder besitzt! karten von WinTV kann man ab etwa 80€ gebrauchen. die haben dann meistens auch nen Doppeltuner für Kabel+DVB-T Habe gerade kA was du meinst. Kannst du vll. eine posten, die für meinen Verwendungszweck tauglich ist und wo P/L stimmen? Hat die, zB. so einen Hardware-Encoder? Bearbeitet 30. Juli 2008 von Hova
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Sorry for double, aber ich denke, ich nehme die: http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr1100.html Hat jemand erfahrung damit? €: oder doch ne PVR? http://www.hauppauge.de/de/site/products/prods_pvr.html Oder kann mir wer was besseres empfehlen? Bearbeitet 31. Juli 2008 von Hova
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) also ich hab mir die hier gekauft >>>Klick<<< ist echt ein super teil, auch wenn sie nicht von hauppauge ist!!! Bearbeitet 31. Juli 2008 von MadM!lo
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 und da stecke ich dann, nachdem ichs verbaut hab, einfach mein gelbes Videokabel an? kk. Und wie siehts mit Programmen aus, mit welchen ich Videos machen kann aus? Die von Hauppage hat glaub ich sowas dabei, die nicht oder?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Programme: Windows Media Center Auf CD-Programme: HiDTV, Arcsoft(TotalMedia) Screenshot von HiDTV: Bearbeitet 1. August 2008 von MadM!lo
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 1. August 2008 Sieht interessant aus, thx Aber welche ist da jz die "beste", was Hauppage-Produkte angeht (geht ja auch um Farbquali, Software, etc.)? eine - HVR - PVR oder - "normale" PCI?