klook1208 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Hiho zusammen, ich habe mir gestern die BF2 Complete edition gekauft um online zu spielen, konnte bisher nur offline spielen. Also mein Problem ist folgendes, Wenn ich auf "Multiplayer" und dann unten den filter einstelle (kein Passwort und alle karten) dann kommen jede menge Server aber wenn ich dann auf "verbinden" klicke (oder was auch immer genau da steht^^) dann will der von mit eine IP und ein Passwort haben aber ich weiss nicht welche IP und welches PW. außerdem weiss ich nicht ob ich auch alle addons instaliert habe, weil ich beim installieren schon par probleme hatte, da er 2x hängen geblieben ist, weiss da vielleicht jemand wo man das nachgucken kann? Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. Danke schonmal im voraus. mfg klook
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 aber wenn ich dann auf "verbinden" klicke (oder was auch immer genau da steht^^) dann will der von mit eine IP und ein Passwort haben aber ich weiss nicht welche IP und welches PW. autsch Lesen, Lesen und nochmal Lesen Du klickst auf "Mit Ip verbinden" oder so ähnlich.... Guck mal unten Rechts, da steht "Server beitreten" xD Außerdem würde es auch reichen mit der Maus einen Doppelklick zu machen Zu dem anderen Problem klick auf "Community" und dann "Eigene Spiele". Zumindest Special Force müsste da noch zusätzlich stehen. Bei den anderen Sachen weiss ich nicht. Kannst ja einfach nach den Maps im Multiplayer suchen und verbinden.
Sven 134 Melden Geschrieben 1. August 2008 Zuerst ist wichtig zu wissen, ob Du die aktuelle Version drauf hast, denn sonst kommst Du auf fast keinen Server drauf.