Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Peggy Bundy

Richtig frendgehen

Empfohlene Beiträge

Gast Peggy Bundy
Geschrieben

Zuerst mal ein paar gute Alibis:

1. Zweimal in der Woche Yoga oder ein Italienisch-Kurs. Kündigen Sie beiläufig Ihr Vorhaben an und setzen Sie es erst zwei bis drei Wochen später um.

2. Kino. Falls er zu Nachfragen neigt, lesen Sie vorher die Rezensionen in den Zeitungen.

3. Überstunden. Nur wenn Sie einen Job haben, in dem 60- bis 80-Stunden-Wochen keinen Verdacht erwecken.

4. Alibi-Agenturen (Internet) sorgen für fingierte Einladungen zu Klassentreffen und Seminaren, anonyme Hotelbuchungen und Anrufe bei Ihnen zu Hause.

Hier noch ein paar Regeln und Hinweise fürs richtige Fremdgehen:

1. Ob Tantra in Strapsen oder Blümchen-Sex in High Heels ? was immer Sie tun, tun Sie es nicht ohne Kondom!

2. Knien Sie beim Sex nicht auf Teppichböden. Schürfstellen lassen sich nicht verstecken.

3. Am selben Abend Sex mit dem eigenen Kerl? Kommt auf Ihr Gewissen an. Neue Stellungen sind allerdings verdächtig.

4. Vorsicht mit dem falschen Namen zur falschen Zeit. Benutzen Sie den gleichen Kosenamen.

5. Plötzlich singend unter der Dusche? Ihre alte Muffigkeit wäre weniger auffällig.

6. Nicht übers Festnetz telefonieren (Wahlwiederholungstaste). Die Nummer nicht im Handy speichern, Anruferlisten und SMS löschen. E-Mails nur über anoyme Anbieter wie etwa gmx schreiben.

7. Keine Tagebücher (auch keine abschließbaren), keine Fotos oder sonstige Trophäen außerhalb von Bankschließfächern aufbewahren.

8. Freundinnen nur einweihen, wenn sie absolut (!) verschwiegen und nicht mit Ihrem Liebsten befreundet sind.

9. Am besten gar nicht über Ihre Affäre reden. Mit niemandem. Aber das halten Sie vermutlich nicht aus.

Die Tipps wurde noch nicht (alle!) getestet ^^ *g*

Geschrieben
Zuerst mal ein paar gute Alibis:

1. Zweimal in der Woche Yoga oder ein Italienisch-Kurs. Kündigen Sie beiläufig Ihr Vorhaben an und setzen Sie es erst zwei bis drei Wochen später um.

2. Kino. Falls er zu Nachfragen neigt, lesen Sie vorher die Rezensionen in den Zeitungen.

3. Überstunden. Nur wenn Sie einen Job haben, in dem 60- bis 80-Stunden-Wochen keinen Verdacht erwecken.

4. Alibi-Agenturen (Internet) sorgen für fingierte Einladungen zu Klassentreffen und Seminaren, anonyme Hotelbuchungen und Anrufe bei Ihnen zu Hause.

Hier noch ein paar Regeln und Hinweise fürs richtige Fremdgehen:

1. Ob Tantra in Strapsen oder Blümchen-Sex in High Heels ? was immer Sie tun, tun Sie es nicht ohne Kondom!

2. Knien Sie beim Sex nicht auf Teppichböden. Schürfstellen lassen sich nicht verstecken.

3. Am selben Abend Sex mit dem eigenen Kerl? Kommt auf Ihr Gewissen an. Neue Stellungen sind allerdings verdächtig.

4. Vorsicht mit dem falschen Namen zur falschen Zeit. Benutzen Sie den gleichen Kosenamen.

5. Plötzlich singend unter der Dusche? Ihre alte Muffigkeit wäre weniger auffällig.

6. Nicht übers Festnetz telefonieren (Wahlwiederholungstaste). Die Nummer nicht im Handy speichern, Anruferlisten und SMS löschen. E-Mails nur über anoyme Anbieter wie etwa gmx schreiben.

7. Keine Tagebücher (auch keine abschließbaren), keine Fotos oder sonstige Trophäen außerhalb von Bankschließfächern aufbewahren.

8. Freundinnen nur einweihen, wenn sie absolut (!) verschwiegen und nicht mit Ihrem Liebsten befreundet sind.

9. Am besten gar nicht über Ihre Affäre reden. Mit niemandem. Aber das halten Sie vermutlich nicht aus.

Die Tipps wurde noch nicht (alle!) getestet ^^ *g*

Geschrieben

die meisten tipps funzen,hab ich schon ausprobiert :P aber das mit dem freundin erzählen is nich gut...

Geschrieben

Peggy du kennst dich dadrin wohl aus!!!!!!! :o

Geschrieben

wer weiß wer weiß.. ich kenn sie ja,ich trau es ihr zu ^^'

Geschrieben

danke werd ich mir merken bin zwar erst 14 aber troz dem ;)

Geschrieben

Arrg, du kommst ja aus Leverkusen,jetzt hasse ich dich :lol: ,die ham letzte Woche mein geliebtes Hannover 4 zu 0 geschlagen :angry: Ne,war nur scherz

Geschrieben

Alter Schwede, was geht den hier ab?????

Noch nicht trocken hinter den Ohren, noch Eierschale am Kopf

und dann mit solchen Ratschlägen kommen.

Na den, gutes Gelingen für die Zukunft.

Euer Moralopi

Geschrieben

haha, jetzt werd hier schon über dinge gesprochen, obwohl die meisten noch garnicht wissen was sie damit anfangen sollen :P

ich gebe euch nur einen tipp, zieht solche scheisse durch und euer ruf ist versaut <_<

ps : ich spreche nicht aus eigener erfahrung, habe es nur erlebt im bekanntenkreis, alle sind verheiratet, ausser eine ist mit 35 solo und keiner will sie mehr :lol:

Geschrieben

Hier sollte eigentlich so ziermlich jeder über 16 sein! Ist ja ein BF 1942 Forum! Onwohl,das ist ja OFF TOPIC und ausserdem scheisst da eh jeder drauf! Ausserdem ist PEggy 17 glaube ich,da haben viele schon viel Erfahrung! Ich kenn welche,die sowas mit 14 schon brauchen!

Geschrieben

pegy is 15 -_-

Geschrieben

Na gut ,loool!

E SAMBA!!!!!