Zum Inhalt springen
Hansenpansen

Im Singleplayer...

Empfohlene Beiträge

gibt es im singleplayer ein kostenlosen programm das so wie im online modus die punkte u.s.w zählt???ich suche sowas weil ich nicht online spielen kann da ich nur eine 64 ISDN leitung hab..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment leider nicht. Die Battlefield 2 Modifikation AIX (Allied Intent Xtended) arbeitet aber derzeit an so etwas. Ist aber nach Fertigstellung nur für die hauseigene Mod gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bf2statistics.com/news.php

Zählt zumindest die Punkte, man steigt im Rang auf, etc, Unlocks gibts nur für Online-Accounts.

Ich hab damit etwas rumprobiert, wenn ich es gemacht hab, wie in der REadme, gings nich, dann hab ich Bf2 einfach so gestartet, und ich bekam sogar in Aix einen Rangaufstieg, und etliche Medallien.

Nach einer Windowsneuinstallion (bf-ordner ist noch der selbe) gehts leider nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Download Bereich gibt es einige Karen für den Einzelspieler Modus:

http://bf-games.net/index.php?action=downl...p;kategorie=277

und

http://bf-games.net/index.php?action=downl...p;kategorie=252

Ich würde dir aber auch vorschlagen die Mod "Allied Intent Xtended" runterzuladen. Da kann man im SP wirklich viel mehr Spaß haben:

http://bf-games.net/index.php?action=downl...downloadid=2240

€ ach verdammt mal wieder zu langsam

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

h weiß des des hier nich hinkört..aber ich hab ne frage ich hab mia fra cry 2 ausgeliehn und jetzt segt er bei dem spiel des meine onlineregstirierung fehlgeschlagen...oder nicht mögl. ist!

was kann ich machen ich hab gelesen des des am key liegen kann kann cih da iwie nen neuen haben

aus na bestimmten seite oda so...bitte helft mir!!

ist wichtig^^

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinem Far Cry 2 gehört hier nicht hin. Als.. ich schätze mal 12 Jähriger darfst du das sowieso nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.