Der Metaler 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Hi an Alle Hab mir die Battlefield2 Complete collection gekauft, im MP werde ich nach dem beitreten in die Map wieder direkt in die MP Lobby geschmissen. Als Nachricht kommt dann: Punk buster kiked player MetallicaGER(OX) (for 0 minutes ) .... RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges. Jetzt wüsste ich gerne was das bedeutet und wie ich das Problem lösen kann. PS: Vielen dank schonmal im Vorraus
Der Metaler 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2008 danke für die schnelle hilfe, aber gibt es auch eine genaue anleitung, um das in vista zu ändern ?!?!?!
Flint 16 Melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Die Anleitung im Bf Wiki geht eigentlich kaum genauer... Um Battlefield 2 "als Administator" zu starten, macht einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, klickt auf "Erweitert" und wählt den Punkt "Als Administrator ausführen" wie im Bild beschrieben aus. Jetzt startet das Spiel ganz normal, das Problem mit dem Kick sollte nun nicht mehr auftreten. Wobei es bei mir auch so geklappt hat: Rechtsklick und dann auf "Als Administrator ausführen" Bearbeitet 1. August 2008 von KTC Mucki
Der Metaler 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2008 unter vista lief es einfacher als du es mir beschrieben hast.... rechtsklick auf die bf2 verknüfung und dort steht schon als administrator ausführen und schon konnte ich online zokken. Vielen Dank für die Hilfe PS: Das Forum ist super nur weiter so