Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Valke

Sig-Größe.

Empfohlene Beiträge

Gast Valke
Geschrieben

Tag.

Wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich neu hier. Und wollte mal fragen ob es eine Größen-Begrenzung für Signaturen gibt?

Wenn ja bitte teil sie mir mit, bevor es streiterein gibt.

lg Valke

Geschrieben

Hallöchen und willkommen im Forum :)

Eine festgelegte Maximalgröße gibt es nicht, man sollte dennoch mit Augenmaß die Größe der Signatur wählen, ansonsten könnte sie auch gelöscht werden. Wichtig ist auch, daß sie von der Breite her nicht den Forenrahmen sprengt :)

Geschrieben

Eine genaue Begrenzung gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch sollte man zur Liebe der Nutzer auf eine Signatur die Größer als 5 Zeilen ist verzichten können.

Das ist nur mein subjektiver Eindruck, aber ab einem bestimmten Punkt ist eine Signatur einfach irgendwann zu groß.

Gast Valke
Geschrieben

Ok, danke.

Habe eine Sig jetzt einggestellt, aber irgendwie wird sie hier nicht angezeigt. ;_;

Geschrieben

X-Fire: valkenauge

_________________________ _________________________ __________

<a href="http://www.abload.de/image.php?img=falcon2jzj.jpg" target="_blank"></a>

*grafik*

/e: wird die Grafik gerade nur mir nicht angezeigt oder liegts am html? Oo \e.

/e²: Na lol, jetzt zeigt er einfach nur noch den HTML-code an, ich werd doch verarscht -.-*

Das da vielleicht? Das ist bei dir in die "Persönliche Äußerung" gerutscht.

Einstellungen -> Signatur bearbeiten -> Text eintragen -> "Ändern".

Geschrieben

Geh unter dem Fenster, in dem Du einen neuen Post erstellst auf "Durchsuchen" und lad die Sig hoch. Anschließend gehe auf "Verwalte aktuelle Anhänge" und dort auf "hinzufügen" oder "anhängen", wie immer es genau heißt. Vll kann ich dann ja helfen :)

(Falls Du schon wußtest, wie man Bilder anhängt, vergiß die ersten Sätze :P )

Geschrieben

ich seh deine sig - das s/w-pic mitn' falken

Geschrieben

Vorhin war noch ein Zeilenumbruch in der Adresse, vll ging es deshalb nicht :unsure: Warum das Ganze jetzt aber mit Rahmen angezeigt wird, verstehe ich auch nicht so ganz :blink:

Geschrieben

wegen den upload, uploads werden immer mit rahmen gezeigt

beispiel:

post-21894-1217711267_thumb.jpg

wenn ichs aber als bbc code einfüge, gibts den rahmen nicht, außer es ist zu groß...

beispiele mit zu groß und passend:

799660_1177453343737l.jpg

mettigel1.jpg

bbc code mit %7Boption%7Dbild-url[ /img]

post-21894-1217711267_thumb.jpg