Raph! 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hallo Leute, mein inGame Name für Battlefield 1942 ist <)NM(> Raph. Da mein Clan (www.non-mort.de) nun wieder mit der Wiederbelebung anfängt, und ich merke, das ich ziemlich eingerostet bin obwohl ich noch nie wirklich gut war, wollte ich fragen, ob mich jemand ohne GGL in Battlefield 1942 als Flieger trainieren würde. Natürlich sind auch andere "Richtungen" wie z.b. Ingineur oder so willkommen. Ich würde mich sehr darüber freuen =) Falls wer was zu meiner Person wissen will: männlich, 17, schüler Falls ihr noch was wissen wollt oder sonstiges, fragt =) Zu finden bin ich auf manchmal auf folgendem TeamSpeak² Server: non-mort.com (auch 88.80.214.238 oder 88.80.214.238:8767) Dort heiße ich dann <)NM(> Raph | Raphael Oder per ICQ: 203766372 Danke, Raph
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. August 2008 ich glaube das du für so ein anliegen hier besser aufgehoben bist: /index.php?showforum=14">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=14 stell dein thema nochmal da oder lass es von admins verscheiben, das sollte besser funktionieren, oder trete einem clan bei, die helfen dir dann sicher gern... edit: link vergessen
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2008 Der ist schon in nem Clan. Es wäre suboptimal, in einen anderen Clan einzutreten, um für seinen gerade wieder-aktiven Clan fliegen zu üben, meinst du nicht? /e: Jetzt darf ich aber auch mal: b00zt, du bist RAUS!!!
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. August 2008 wer redet da von können, mal aufhören zu schielen dann passt die sache... ne ok gut, das thema in der clansuche und schon passt die soße, da findeste sicher welche die dir helfen...