McWayne 15 Melden Geschrieben 3. August 2008 Wie stellt ihr euch Battlefield 3 vor? Ich stelle es mir so vor : Eine Mischung aus Battlefield 1942 und Battlefield Bad Company, also mit Schiffen und U-Booten und alles zerstörbar ( ein traum ... ) und ihr?
NooK 0 Melden Geschrieben 3. August 2008 Gibt doch schon 10 BF3 Threads... Naja ich finde es sollte so sein wie BF2 nur bessere Grafik weniger Bugs und vllt zerstoerbare Gebäude usw. Das wars. Vor allem mehr Mod freundlichkeit ^^
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 3. August 2008 sry ich hab keine Battlefield 3 threads gefunden *schäm*
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2008 So ein Thread würde eher in den /index.php?showforum=276">Battletalk passen Ich stells mir so vor, bzw. wäre geil, wenns so wäre Fahrbare Schiffe und Uboote (sowie in BF42), alles zerstörbar, sonst eigentlich wie BF2 mit weniger Bugs und bessere Grafik und evtl. für die SP Spieler unter uns eine SP Kampagne.
NooK 0 Melden Geschrieben 3. August 2008 /index.php?showtopic=32119">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32119 /index.php?showtopic=36009">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36009 Mehr finde ich grad auch nicht ohne Suchfunktion^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. August 2008 Modern War finde ich rotzen langweilig Hoffentlich wird es ein neues Bf 42 mit Schiffsschlachten, Zerstörbaren Gebäuden usw.. da wäre mal was vorallem wird Fh3 dann nicht solange brauchen Ganz schön wäre es wenn man diesmal alles was man auf Bf2 entwickelt hat in Bf3 wiederverwenden dürfte. So würden sicherlich einige Mods richtig Zeit sparen
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 3. August 2008 Ganz schön wäre es wenn man diesmal alles was man auf Bf2 entwickelt hat in Bf3 wiederverwenden dürfte. So würden sicherlich einige Mods richtig Zeit sparen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. August 2008 Ups da hatte ich wohl was falsch verstanden gehabt Trotzdem wäre mal wieder nen BF im WW2 schön. Ich hab sollangsam die Nase voll von Moderen Krieg..^^
NooK 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Also ich finde das Marines vs boeses boeses mittel oestliches Land gut^^ also Gegenwart.. WW2 hab ich kein bock drauf mit Steinzeitzeug rummzulaufen. klar mit nem Sherman rummzufahren wuerd mir bestimmt au gefallen... Was vllt auch gut wär, wär mal nen neuen Versuch von Dice BF Vietnam neu zu erfinden^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Kalter Krieg-Szenario mit ein paar lustigen Einlagen im Stil von Red Alert wär doch mal was! Was mal ne nette Sache wäre, dass es spezielle Seekampf-Maps geben könnte. Mit vielen lustigen Wasserfahrzeugen wie Patroullienbooten oder bei besonders großen Maps steuerbare Kanonenboote, U-Boote u.Ä. wie es in BF42 zwar schon angedeutet wurde, unter Anderem durch die technischen Gegebenheiten aber nie richtig umgesetzt werden konnte. (z.B. war das U-Boot bei den winzigen Maps total sinnlos und den Flugzeugträger fahren zu können, hat ja auch nix gebracht. Bei der Mapgröße konnte man ja nichtmal richtig wenden, geschweige denn irgendwo hin fahren, wo man eine bessere Position hat. In BF42 haben die Kapitäne ja meistens eher sabotiert als geholfen (Flugzeugträger in den Sand setzen etc)^^ edit: Andererseits würde ich mich auch sehr über ein Szenario freuen... OHNE Amis
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. August 2008 Ich wünsche mir eine neue Engine (Frostbite) und ein WWII Szenario Und es sollen diesmal alle Nationen mitspielen, wie es halt auch in echt war Außerdem wünsche ich mir weniger Bugs!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2008 alle nationen?? haha das ich nicht lache. Ok hier darf man sich vielleicht auch mal was wünschen aber alle nationen ist sowas von unrealistisch. Ich sage sogar das 5 nationen sehr unrealistisch sind. Nicht weil es nicht so war, sondern aus dem einfachen grund, dass das viel zu viel zum modelieren usw wäre. Da hätten z.b. die deutschen ihre waffen und fahrzeuge, die amis, die birten, die russen und von mir aus noch die japsen oder wer auch immer. Wäre zwar umsetzbar aber einfach viel zu aufwendig für ein unternehmen das gewinne erziehlen will. Ich denke mal das wieder 3 nationen im spiel zu finden sein werden.