Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest 0wnzYa

Probs bei Modaktivierung

Recommended Posts

Guest 0wnzYa

Servus Leute,

ich weiß, dass es eher eine dumme, unwichtige Frage ist, aber ich stell sie trotzdem:

Wie aktiviere ich solche Mods wie der "Kaboom Mod", deren .rfa object dateien man direkt ins bf1942 directory kopieren muss?

Kann man sich da irgendwie abhelfen?

Kann ich, wenn ich einmal die Dateien eingefügt bzw. ersetzt habe, noch anständig normal auf servern spielen?

Danke im Vorraus für die Hilfe

mfg

0wnzYa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kopierst den Mod einfach in deinen ...\Battlefield\Mods ordner. Es müssen dann zwei ordner vohanden sein! Ein "Battlefield" und ein "Kaboom Mod" Ordner. Im Spiel kannst du dann über "Eigens Spiel Erstellen" den gewünschten Mod Aktivieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn er den 1,2 Patch benutz ansonsten in C:/Programme/EA Games/battlefield/archives ordner einfach reinkopieren und ein Kleiner tip: Finger weg vom Messer wenn du die Kaboom laufen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.