Zum Inhalt springen
Hypno

Kreta und Fallschirm?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin neu hier und habe bisher unter der Suchfunktion nichts gefunden zu dem Thema. :puuuh:

Wie öffne ich den Fallschirm bei der Map Kreta, wenn ich aus der Ju52 springe?

Mit der Taste 9 (Meine Taste zum öffnen des Fallschirm funktioniert dabei nicht).

Ich habe mir auch keinen Fallschirm umgehängt, da ich ja sonst nach der Landung nur mit der Pistole rumrenne.

Wer kann mit helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

du musst halt als fallschirmjäger spawnen oder dir das kit am rollfeld nehmen, anonsten wirds ein ziemlich freier fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das "Rifleman"-Kit auswählen, das steht auch Fallschirm ;)

Danke! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ruhig 2 mal 9 drücken sonst öffnet sich der Schirm glaub ich nicht :puuuh: oder ins Wasser springen (kein Tod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gleich noch ne Frage. :fear2:

Habe gerade Teamspeak 2 RC2 installiert, doch was muss ich dabei einstellen?

Möchte gerne auf dem hslan-Server mitspielen.

Startet Teamspeak automatisch mit BF2 (FH2), oder muss ich zuerst Teamspeak 2 laden?

Wenn ja, wie sind die Zugangsdaten zum Teamspeak / haslan-Server? Passwort?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick in unser Wiki könnte Dir helfen :)

TS-Adresse vom hslan hab ich leider nicht, wird aber vll ingame auf dem Server zwischendurch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder ins Wasser springen (kein Tod)

falsch

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch

wenn man ins flache wasser spring direkt vor der Küste dann klappt es nicht :daumenrunter:

bin bis jetzt noch nie gestoren wenn ich ins tiefe Wasser gesprungen bin , egal welche höhe das Flugzeug hatte

Zwar verlier ich dadurch einige hp aber ich komme nicht in den kritischen bereich wo man verblutet und stirbt....

so hat man dann endlich Panzerabwehr oder kann als schwarfschütze die gegen unsicher machen :super:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Willkommen zu FH2.

Teamspeak2 ist eion eigenständiges programm. es hat nichts mit BF2 oder FH2 zu tun. wenn du es benutzten möchtest mußt du es seperat starten. FH2 hat einen eigenen TS2 server. dort findet man in der Regel immer Leute Die FH2 spielen. hier mal die IP: 80.190.243.217:20019

Die Leute von HSlan benutzen Kein Teamspeak. Sie benutzten dort ein ähnliches Programm das sich Ventrillo nennt!

Um das in BF2 eingebaute VOIP zu benutzten mußt du es im Spiel(bf2) einrichten. Soweit ich weiss gibt es in dem BF2 ordner ein Programmmit dem du dies erledigen kannst.

Ansonsten bist du hier mit fragen an genau der richtigen addresse

!

Gruss Toddel (FH2 Developer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.