Zum Inhalt springen
badewaschl

Install prob -> back2desktop : (

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Versuche nun seit 2 tagen bf2142 wiedermal zum laufen zu bekommen. Habe bereits jede mögliche art von fix ausprobiert. Nichts hat geklappt. treiber,pb,patch,netframeword,sicherheitsupdate,hotfix sind up to date.

Also sobald ich im MP auf einen server connecten will land ich sofort am desktop(kein ladebalken,im SP komm cih bis ca 60% beim ladebalken und Voice ausschalten funkt auch nicht denn sobald ich in den Optionen auf Sound/audio gehe batz bin ich am desktop.

Das Problem beginnt schon bei der installation. Balken wandert auf 100% und dann sollte sich ja eig n neues Fenster mit dem VOICE setup öffen. Nein dafür bekomm ich ne fehler meldung *siehe anhang* . Natürlich mal gleich das inet durchfostet aber nichts brauchbares gefunden. Und ja mit der soundkarte hab ich früher auch schon ohne probleme gezockt....

So kann mir wer helfen?

post-32370-1217844188_thumb.jpg

Geschrieben

Hast Du neben der Neuinstallation mal den Ordner "BF2142" unter Eigene Dateien komplett gelöscht ?!

Welche Hardware benutzt Du ?

Edit:

Buffer Overrun (Pufferüberlauf) bedeutet, dass eine Anwendung in einen reservierten Speicherbereich zu viele Daten schreibt. Daten, die nicht mehr in den reservierten Bereich passen werden also in den nächsten Bereich geschrieben und überschreiben dort vorhandene Daten. Computerviren machen das, um eigenen Code zur Ausführung zu bringen, indem sie beispielsweise Speicheradressen im RAM, die auf den als nächstes auszuführenden Code verweisen, mit Verweisen auf Schadcode überschreiben . Kann aber auch sein, dass das ein Bug vom Spiel ist. Einmal die Festplatte nach Viren scannen.

Ansonsten schau mal hier !

http://www.battlefield-x.de/forum/showthread.php?t=8478

Geschrieben

ja hab ich des öfteren.

Pc is clean.

6000+

x1950pro

2gig

Asrock Alive

250 maxtor

creative soundblaster audigy SE

Win XP SP2

habs mir durchgelesen....

1. Lösung ist eher der äusserste notweg. die 2te funkt leider nicht...