Zum Inhalt springen
GermanBonecrusher

Versteh ich nich !

Empfohlene Beiträge

hii hoo !

ich hab mir letztens mal die oberen ränge angeguckt..genauer: Brigadier General !

hierfür brauch man ka wie viel punkte das ist aber auch unwichtig für meine frage das wichtige is dass man für brigadier general expert armor, heli, jet, air defense, ground defense, und fahrer und bei major general brauch man die restlichen experts ... meine frage :

wie kann es sein dass jeder zweite der erstn plätze der weltrangliste diese anforderungen nicht erfüllt aber trotzdem alle generals sind ? sind das cheater oder was ?

und meine zweite frage is:

wie kann der erste platz der weltrangliste bitte 700000 und noch mehr punkte in nur angeblich 100 std oder so haben ( zum vergleich ehrliche spieler brauchen für die gleiche punktzahl 6000 std spielzeit)...und der erste platz hat auch nur basic medaillen obwohl man alle experts brauch...und er hat angeblich 130 punkte pro minute , ein anderer hatte 60 kills pro minute wie machen die das... das geht doch nich das müssen doch chetaer sein... ?!?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wonach soll man denn bitte bei youtube suchen das ich da ne antwrt kriege ?!?!

und die gehackten server werden soweit anerkannt dass man normale punkte darauf kriegt ? isja voll die verarschung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind padding-server oder ähnliches, also keine echt erspielte ränge, von daher einfach stehen lassen und weiterspielen...

das sind padding-server oder ähnliches, also keine echt erspielte ränge, von daher einfach stehen lassen und weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder unschuldige Accounts werden gehackt...

Der Hacker übernimmt deinen Account (dazu braucht er kein pw, sondern nur die Spieler ID, die auf jeder statsseite steht), geht dann auf solch einen gehackten Server und macht somit deinen lang erspielten Account kaputt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen hat man die Anforderungen mittlerweile heruntergesetzt. Soll heißen, für den Rang Brigadegeneral braucht man nur die Fahrzeugbadges in Veteran und nicht mehr Expert. Gut so, sonst würd ich.... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Heli/Jet Freak und daher "nur" Colonel bei 1806h Spielzeit!

Aber ich habe heute bei uns auf dem Server das Action Combat Medal bei einer KDR von 17/4 bekommen. (Server streamt to PunksBusted&GGC)

Nein, nicht einmal gleich 2x .... :wtf:

Klick druff2watch!

Ich hab es eigentlich nur auf 24Killz ohne zu sterben gebracht und nicht 28 ...Ehrlich! :unsure: und nun das?!? :ph34r:

Muss ich mir nun Sorgen machen das da jemand mit meinen Account unfug treibt?

Meine Stats ---> KlickDruff!

*Update*

HAT SICH ERLEDIGT, RÄTSEL GELÖST!

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gehen auf gehackte Server......schau mal bei youtube da findet man auch solche videos.....

diese aussage ist nur bedingt richtig..

meistens ist es so, das gute spieler gehackt wurden. im april gab es noch gemoddete server. ein hacker ging beispielsweise mit einem anderen account z.B. aus den top100 auf diesen gemoddeten server und versaute dem spieler so seinen account und er wurde resettet. dieser schreibt (wenn er überhaupt noch bock hat) einen support bei EA und bekommt wenigstens seine punkte von einem bestimmten tag zurück. zeiten, medallien, ehrenspangen sowie kills verschwinden aus seinen stats, das einzige was übrig bleibt sind die ordensbänder (bei diesen merkt man auch, das der spieler schon länger spielt und nicht erst seit ein paar monaten, sowie es das registrierungsdatum ausgibt). da die punkte mit einem mal zurückkommen, hat der spieler eine punkte pro minute von anfangs über 1000 und so länger er wieder spielt, sinkt sie wieder schön ab. sieht natürlich komisch aus, wenn einer "nur" 200 spielzeit hat und eine punkte pro minute zahl von z.B. immer noch über 100 in seinem account stehen.

ein weiteres problem ist bei diesen hackern, die die accounts versauen: sie spielen z.B. mit namehack/pid spoofer + aimbot und werden beim cheaten erwischt. so stehen die ehrlichen spieler sogar auf punkbusted und können nichts dafür und werden von auf 0 punkte gesetzt.

PS: in den top100 gibt es eigentlich keine "offensichtlichen" cheater, jene die wirklich nur ihren account durch diese gemoddeten server im april gepusht haben, sind längst ordnungsgemäß resettet.

Bearbeitet von bf2user
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke an bf2user so stimmt es und nun das 100 thread zu machen. Mitlerweile sollte es doch jeder mit den wiederhergestellten account mitbekommen haben...... das ist ja schlimmer als immer nen neues cheater thread aufzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.