kojak73 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Hallo, wenn ich emails in meinem Posteingang lösche, dann werden sie in den Papierkorb verschoben. Wenn ich jetzt aber Emails aus Unterordnern vom Posteingang, also Emails die durch Filter in bestimmte Ordner verschoben werden, lösche, dann verschwinden diese komplett! Ich möchte aber gern, dass alle gelöschten Emails in den Papierkorb verschoben werden. Alleine komme ich aber nicht mehr weiter. Hat von euch jemand einen Plan, wie es funktionieren könnte?
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 Eigentlich schon.... Ich habe mal versucht das beschriebene Verhalten nachzustellen - ohne Erfolg. Zudem finde ich auch keine Einstellung die Ähnliches bewirken könnte. Letzendlich fällt mir nur ein, dass es grundsätzlich zwei Möglichkeiten gibt um Mails zu löschen: 1) Taske "Entf" oder ein Klick auf den "Löschen"-Button bewegen Mails in den Papierkorb 2) Die Tastenkombi "Shift+Entf" löscht sofort, ohne das Papierkorb-Zwischenlager. Könnte es ein, dass du dich selbst ausgetrickst hast? Grüße - Inge
kojak73 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Eigentlich nicht! Ich nutze immer Möglichkeit 1) Möglichkeit 2) kannte ich bis heute nicht!!