Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kesskinn

BF BC >>ONLINE PROBLEME

Empfohlene Beiträge

hi all..

habe mega probleme während des online spiels ( PS3 BF BC).

beim laufen oder gehen werde ich zur bestimmten punkten immer wieder zurück geschickt/springt..

-kann das bei anderen playern ebenso beoachten-dann gehts wieder..dann wieder nicht.fahrzeuge ebenso..

kann nie ruhig bleiben.. rutsche (auch bei geraden) hin und her..manchmal genau in die schußlinie..rockt irgendwie nicht.

gibt es wirklich keine mega maps wie auf BF2 ?? player maximum 9 zu 9? habe mir mehr von erwartet.. kotz..!!

hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all..

habe mega probleme während des online spiels ( PS3 BF BC).

beim laufen oder gehen werde ich zur bestimmten punkten immer wieder zurück geschickt/springt..

-kann das bei anderen playern ebenso beoachten-dann gehts wieder..dann wieder nicht.fahrzeuge ebenso..

kann nie ruhig bleiben.. rutsche (auch bei geraden) hin und her..manchmal genau in die schußlinie..rockt irgendwie nicht.

gibt es wirklich keine mega maps wie auf BF2 ?? player maximum 9 zu 9? habe mir mehr von erwartet.. kotz..!!

hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin via w-lan on..

ca.70% empfang

meinst hängt davon ab ? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieselben Probleme hatte ich gestern auch bei der X Box Version. Vielleicht haben sie ja auch an den Servern gearbeitet. Wer weiss das schon ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen neuen "Server" suchen. Dann geht es wieder. Zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.